Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen
 Frustecke
Seiten 1 | 2
Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

17.01.2002 15:44
Scheiss OP Antworten
Jetzt hats meien Ayk auch erwischt.
SCHEISSE!
eben ist die Narbe schon wieder aufgeplatzt und wenn der TA 16.30Uhr aufmacht gehts sofort los.
Schuld ist Ayks Bewegungsdrang. Einmal gesprungen und das wars.
So wies aussieht kann ich mindestens für weitere 2 Monate mit dem Training aussetzen - echt toll...
Hoffentlich wars das nicht für immer

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Renate Offline

RottiJule


Beiträge: 220

17.01.2002 16:38
#2 RE:Scheiss OP Antworten
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein, so lange nach der OP!
Alles Gute dem Süßen


Vergebung, ist die beste Rache!

http://www.sonnenreich.rottipower.de

Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

18.01.2002 15:38
#3 RE:Scheiss OP Antworten
hhhmmmm,
jetzt ist Wundheilung angesagt, wenn Montag nicht besser wird neu genäht.

Wieder 6 Wochen Pause und Sonntag kommt der Bewerter von Hunde helfen Menschen - hoffentlich wirkt sich der Triebstau nicht negativ aus...

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash Offline

..::Dissident::.. ^,^


Beiträge: 782

18.01.2002 17:01
#4 RE:Scheiss OP Antworten
Tut mir echt leid... Alles Gute für Ayk und dich!
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Simone Offline

Howlin\' mad~ Mone

Beiträge: 106

18.01.2002 17:26
#5 RE:Scheiss OP Antworten
Tut mir auch so leid! Hoffentlich wird es besser, ohne, daß sie alles wieder aufmachen müssen!
Drücke Dir die Daumen, daß alles gut heilt!
Viele liebe Grüße und gute Besserung! Eure Simone


Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!

Petra Offline

PowerRotti

Beiträge: 254

18.01.2002 19:16
#6 RE:Scheiss OP Antworten
mach Dir nicht so viele Sorgen, Dein Ayk macht das schon am Sonntag.
Brauchst auch keine Angst vor einem Triebstau zu haben.
So schnell kommt dieser nicht zum Vorschein!
Mußte mit Amigo vor 3 Jahren zwecks OP am Vorderlauf (er zog sich 4 Tage nach der OP trotz Schutzkragen selbst die Fäden, alles platzte wieder auf), auch mehrere Wochen mit dem Training pausieren.
Hat nichts geschadet.

Zur Wundbehandlung kannst Du Prurivet ( ich hoffe, daß es richtig geschrieben ist), verwenden.

Wir wünschen gute Besserung!

Ursel Offline

Begleithund


Beiträge: 225

18.01.2002 20:28
#7 RE:Scheiss OP Antworten
Oh Gott ich lerne hier ja wirklich immer mehr. Ich habe früher nie daran gedacht, dass Hunde und überhaupt Tiere auch alles so wie wir Menschen, solche Sachen wie OP usw. über sich ergehen lassen müssen. Da leidet man ja total mit.

Mattie ich denke an Dich und Ayk. Ich wünsche alles Gute für Ayk.


Gruß Ursel

CrazyRat Offline

Jungspund

Beiträge: 46

18.01.2002 21:09
#8 RE:Scheiss OP Antworten
Was war denn das für eine OP?
Wünsche auf jeden Fall gute Besserung und das er schnell wieder fit ist.
Lg Rat

Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

29.01.2002 12:23
#9 RE:Scheiss OP Antworten
ups - wohl den letzten Beitrag nicht gesendet

also: es war eine von einem Biss herrührende Schleimbeutelentzündung....

Am Freitag wenns nicht besser ist wird nochmals geschnitten

Ein Erfolgserlebnis hab ich wenigstens:
Die Vorauswertung des HD-ED-Röntgens ergab: FREI
Im März - wenn bis dahin alles verheilt ist machen wir ZTP
@PAM&Slash: Dann wird er in die Deckrüdenliste eingetragen

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Renate Offline

RottiJule


Beiträge: 220

29.01.2002 12:41
#10 RE:Scheiss OP Antworten
In Antwort auf:
@PAM&Slash: Dann wird er in die Deckrüdenliste eingetragen


und Branko auch


Vergebung, ist die beste Rache!

http://www.sonnenreich.rottipower.de

Pam Offline

Fussel


Beiträge: 287

29.01.2002 14:48
#11 RE:Scheiss OP Antworten
Hallo Mattie u. Renate!
Jipieeee!
Super Ergebnis, ich freue mich schon auf Eure Einträge in meiner Liste.

Gruß Pam
Rottweiler Vom \"Metzen See\"http://www.Vommetzensee.de.tt

Petra Offline

PowerRotti

Beiträge: 254

29.01.2002 20:26
#12 RE:Scheiss OP Antworten
Hallo zusammen,

habe auch eine erfreuliche Nachricht. Gestern wurde Ringo geröngt. HD/ED frei!!!!!! Jetzt wird die Auswertung noch zur Gutachterstelle nach Lyon geschickt. (Ringo ist Franzose)
Dann wollen wir vorraussichtlich im Frühjahr die BH absolvieren, und im kommenden Jahr gehts zur ZTP im franz. Rottweilerklub.

Petra Offline

PowerRotti

Beiträge: 254

29.01.2002 20:34
#13 RE:Scheiss OP Antworten
huch, unsere frohen Botschaften gehören doch garnicht in die Frustecke!

Pam Offline

Fussel


Beiträge: 287

30.01.2002 14:53
#14 RE:Scheiss OP Antworten
Hallo Petra!
Auch Dir meinen aller Herzlichsten Glückwunsch!!!!
Ich bin dafür eine Freuecke ein zu führen, damit wir wissen wo solche Beiträge hingesetzt werden sollen.
Oder was meinst Du???
Gruß Pam und Ihre Rottis Jane, Janek, Atzteka und Asso!

Rottweiler Vom \"Metzen See\"http://www.Vommetzensee.de.tt

Renate Offline

RottiJule


Beiträge: 220

30.01.2002 16:52
#15 RE:Scheiss OP Antworten
@Petra, tolle Nachricht! Viel Erfolg zur BH und ZTP!!

@Pam, Freuecke hört sich gut an
Du hast wohl zwei Knuddels behalten?!


Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder!

http://www.sonnenreich.rottipower.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz