Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren.
Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung).
Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.
Jetzt hats meien Ayk auch erwischt.
SCHEISSE!
eben ist die Narbe schon wieder aufgeplatzt und wenn der TA 16.30Uhr aufmacht gehts sofort los.
Schuld ist Ayks Bewegungsdrang. Einmal gesprungen und das wars.
So wies aussieht kann ich mindestens für weitere 2 Monate mit dem Training aussetzen - echt toll...
Hoffentlich wars das nicht für immer Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de
hhhmmmm,
jetzt ist Wundheilung angesagt, wenn Montag nicht besser wird neu genäht.
Wieder 6 Wochen Pause und Sonntag kommt der Bewerter von Hunde helfen Menschen - hoffentlich wirkt sich der Triebstau nicht negativ aus... Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
Tut mir auch so leid! Hoffentlich wird es besser, ohne, daß sie alles wieder aufmachen müssen!
Drücke Dir die Daumen, daß alles gut heilt!
Viele liebe Grüße und gute Besserung! Eure Simone Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!
mach Dir nicht so viele Sorgen, Dein Ayk macht das schon am Sonntag.
Brauchst auch keine Angst vor einem Triebstau zu haben.
So schnell kommt dieser nicht zum Vorschein!
Mußte mit Amigo vor 3 Jahren zwecks OP am Vorderlauf (er zog sich 4 Tage nach der OP trotz Schutzkragen selbst die Fäden, alles platzte wieder auf), auch mehrere Wochen mit dem Training pausieren.
Hat nichts geschadet.
Zur Wundbehandlung kannst Du Prurivet ( ich hoffe, daß es richtig geschrieben ist), verwenden.
Oh Gott ich lerne hier ja wirklich immer mehr. Ich habe früher nie daran gedacht, dass Hunde und überhaupt Tiere auch alles so wie wir Menschen, solche Sachen wie OP usw. über sich ergehen lassen müssen. Da leidet man ja total mit.
Mattie ich denke an Dich und Ayk. Ich wünsche alles Gute für Ayk.
also: es war eine von einem Biss herrührende Schleimbeutelentzündung....
Am Freitag wenns nicht besser ist wird nochmals geschnitten
Ein Erfolgserlebnis hab ich wenigstens:
Die Vorauswertung des HD-ED-Röntgens ergab: FREI
Im März - wenn bis dahin alles verheilt ist machen wir ZTP
@PAM&Slash: Dann wird er in die Deckrüdenliste eingetragen Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
habe auch eine erfreuliche Nachricht. Gestern wurde Ringo geröngt. HD/ED frei!!!!!! Jetzt wird die Auswertung noch zur Gutachterstelle nach Lyon geschickt. (Ringo ist Franzose)
Dann wollen wir vorraussichtlich im Frühjahr die BH absolvieren, und im kommenden Jahr gehts zur ZTP im franz. Rottweilerklub.
Hallo Petra!
Auch Dir meinen aller Herzlichsten Glückwunsch!!!!
Ich bin dafür eine Freuecke ein zu führen, damit wir wissen wo solche Beiträge hingesetzt werden sollen.
Oder was meinst Du???
Gruß Pam und Ihre Rottis Jane, Janek, Atzteka und Asso!
@Petra, tolle Nachricht! Viel Erfolg zur BH und ZTP!!
@Pam, Freuecke hört sich gut an
Du hast wohl zwei Knuddels behalten?! Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder!