Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.236 mal aufgerufen
 Frustecke
Seiten 1 | 2
kessybel Offline

Rotti-Teufel


Beiträge: 112

30.01.2002 20:43
#16 RE:Scheiss OP Antworten

Mir wird ja ganz schwindelig, vor lauter Neuigkeiten.
Die Rottis vom Oettinger Forst mit Ihren Zweibeinern gratulieren all denjenigen, die so super Röntgenergebnisse erhalten haben.
ZU Mattie: Laß den Kopf nicht hängen!!! Unser Wirbelwind Bella hatte vor ca. 10 Wochen einen inneren Bauchdeckenbruch, der auch operiert werden musste. Ich dachte auch dieser temperamentvolle Hund und dann dies....Naja, Gott sei Dank ist jetzt alles vorbei, Haare sind auch wieder auf dem Bauch und sie ist immer noch unser Wirbelwind.........stöhn.......lach. Dafür wird unsere Kessy jetzt langsam ruhiger, jetzt sind es ja auch schon fast 3 Wochen nach dem Decken. Ich hoffe es hat geklappt.
Grüße nochmal an Alle!!!

Petra Offline

PowerRotti

Beiträge: 254

30.01.2002 21:08
#17 RE:Scheiss OP Antworten
Hallo Pam und Renate,

danke für eure netten Wünsche.
Eine Freuecke würde mir auch gefallen.

Gruß
Petra, Big Amigo u. Turbo-Ringo

Petra Offline

PowerRotti

Beiträge: 254

30.01.2002 21:13
#18 RE:Scheiss OP Antworten
danke auch an den Oettinger Forst, habs zu spät gelesen, und Daumendrücken für den anstehenden Wurf.

Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

30.01.2002 23:27
#19 RE:Scheiss OP Antworten
Erstmal Dank an euch alle und Glückwünsche und viel Erfolg an Petra
Mal sehen was nun am Freitag rauskommt und hoffen dass es schnell vorbei ist, denn wir wollen ja am 3.3. zu einer Ausstellung und bald unsere ZTP machen

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Pam Offline

Fussel


Beiträge: 287

31.01.2002 08:17
#20 RE:Scheiss OP Antworten
Hallo Renate!
Unser Asso ist noch bei uns, weil er einen Leichten Rückbiss hat, und wir erst einmal beobachten wollen ob es sich verwächst, oder ob er eventuell eine Zahnspange braucht.
Gruß Pam
Rottweiler Vom \"Metzen See\"http://www.Vommetzensee.de.tt

Petra Offline

PowerRotti

Beiträge: 254

31.01.2002 19:39
#21 RE:Scheiss OP Antworten
danke Mattie, drücken euch für Freitag Daumen und Pfötchen!!!
Gleiches auch für den 3.3. und die ZTP:

Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

01.02.2002 12:33
#22 RE:Scheiss OP Antworten
Heute wars soweit - doch wieder OP.
Leider war die Naht an der Kapsel defekt und mußte 4X nachgenäht werden
Verstreute Knorpelbildung und die Bildung einer Zusatzkapsel wurden festgestellt. Nochmalige OP kann wahrscheinlich nicht durchgeführt werden - also muß jetzt alles gut verheilen sonst ists vorbei mit dem Hundesport und das Gelenk könnte sich versteifen.
Jezt hat er eine Schiene um das Bein wegen Bewegung - versucht ihn so mal in die Flybox zu kriegen

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de[/url]

kessybel Offline

Rotti-Teufel


Beiträge: 112

01.02.2002 12:49
#23 RE:Scheiss OP Antworten
Mist, Mattie,
sprich mal mit Deinem TA vielleicht helfen leichte Beruhigungsmittel, um den Bewegungsdrang des Hundes zu stoppen....vielleicht hilft es...

Petra Offline

PowerRotti

Beiträge: 254

01.02.2002 14:19
#24 RE:Scheiss OP Antworten
tut mir leid Mattie, aber es wird bestimmt wieder!!!!!!
Nehmt eine dementsprechende Auszeit mit dem Hundesport, Ayk wird dadurch seine Fähigkeiten nicht verlieren.
Ich denke, er schont sich jetzt selbst, Hunde merken das auch.

Renate Offline

RottiJule


Beiträge: 220

01.02.2002 19:36
#25 RE:Scheiss OP Antworten
Oh Mattie, das hört sich nicht gut an!!
Ich habe da aber eine Idee, ich werde Dich anrufen, wenn ich das abgeklärt habe.
Alles Gute für Euch!


Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder!

http://www.sonnenreich.rottipower.de

Pam Offline

Fussel


Beiträge: 287

02.02.2002 07:55
#26 RE:Scheiss OP Antworten
Hallo Mattie!
Auch ich wünsche Ayk gute Besserung und das er alles gut übersteht.
Für Ayk!
Gruß Pam
Rottweiler Vom \"Metzen See\"http://www.Vommetzensee.de.tt

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz