Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Frustecke
Pam Offline

Fussel


Beiträge: 287

05.02.2002 16:03
Merkwürdiger Anruf! Antworten
Hallo Leute!
Hat noch jemand von Euch einen ominösen Anruf beckommen???
Bei mir rief heute einer an, der behaubtete er sei gerade aus Kroatien zurück, das ging ja noch .
dann Fragte er nach Welpen, ich sagte Ihm, dass ich noch einen Rüden hätte, dieser aber nur als Familien und sporthund nicht aber für die zucht oder die Ausstellung
währe, da er einen leichten Rückbiss hat.
Dan ging es los, er Fragte mich was das den währe ein Rückbiss, ich antwortete ihm, dann Sagte er dass er aber doch damit Züchten wolle und Stellte Fragen wie Kann man Erwachzene Hunde Kopieren, Darf man Bruder mit Schwester verpaaren.
Er sagte er will in Kroatien in der FCI Züchten er habe aber noch nie einen Hund besessen.

Was soll ein normaler Mensch wie ich von einem solchen anruf halten
Ich sagte Ihm, dass er mit einem Hund der DRV Papiere hat nicht in der FCI Züchten kann und das er von mir auch gans bestimmt keinen Welpen beckommt.
Dan sagte er, er wolle aber jetzt unbedingt Züchter der Rasse Rottweiler werden.
Er will dan in Kroatien Züchten um die Hunde Kopieren zu können und diese dan nach Deutschland verkaufen.
Ich sagte ihm das in Deutschland Kopierverbot ist und auch die Einfuhr Kopierter Hunde Verboten sei, davon wollte er aber nichts wissen.
Ich habe dann das gespräch beendet, weil es mir einfach zu blöde war.
Was haltet Ihr da von, war das so ein frustrierter ADRK Mensch der wissen wollte ob die Dissis ahnung vom Rottweiler haben oder nur ein Armer Ihrer????
Gruß Pam
Rottweiler Vom \"Metzen See\"http://www.Vommetzensee.de.tt

Renate Offline

RottiJule


Beiträge: 220

05.02.2002 16:16
#2 RE:Merkwürdiger Anruf! Antworten
Hallo Pam,

das ist allerdings sehr merkwürdig.
Egal was das soll, es war ein armer Irrer!!

Lieben Gruß Renate


Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder!

http://www.sonnenreich.rottipower.de

«« Huhu
Scheiss OP »»
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz