Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.386 mal aufgerufen
 Galerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SLash ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 11:24
#31 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Hoffentlich kommen demnächst nicht rote Rotties, wo es doch die Farbe der Liebe ist... *fg

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Ursel ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 12:25
#32 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Oh, diese Hundis sind einfach süß! Würde gerne einen zum knuddeln haben. Aber damit ist es ja nicht getan. Richtige Verantwortung könnte ich für so ein Hundchen nicht übernehmen.


Gruß Ursel

SLash ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 19:56
#33 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Diese Therapeutin arbeit mit Rottweilern:


Sie ist Schweizerin und wenn du Fragen hast, hilft sie dir bestimmt weiter...
Sehe es nicht als Verpflichtung, wollte es nur mal gesagt haben. :)

Hier gehts zu Ihrer HP:
shamrock.ch
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Pam ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 08:36
#34 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Hallo Ralf!
Fragen gibt es immer, und aus lernen tut man wohl auch nie!
Danke für denn Tip, werde mal auf ihre Seite schauen und stöbern.
Gruß Pam


Mein Rotti, ist mein Leben!

Pam ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 20:23
#35 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
"Amigo" und "Asso Vom Metzen See"




Pam ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 20:27
#36 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
"Aleska" und "Atzteka vom Metzen See"




SLash ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 22:26
#37 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
einfach schööööööön
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Renate ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 23:34
#38 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
ohh süüß, schick sie mal kurz per Mail her, zum knuuuddeln


Vergebung, ist die beste Rache!

Dirk ( Gast )
Beiträge:

13.12.2001 19:10
Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
oooooooooooccchhhh wie putzig.

Petra ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 01:52
#40 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Hallo Pam,

die Welpen sind einfach süß!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf diesem Weg grüßt der große Amigo den kleinen Amigo und die gesamte Rasselbande!!!!!

Pam ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 09:17
#41 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Hallo Petra!
Der Kleine Amigo und die Rasselbande grüßt dehn Großen Amigo zurück!
Gruß von Pam und Günni


Frohe Weihnachten!

Ursel ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 19:38
#42 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Die Hundchen werden immer schöner. Würde so gerne damit schmusen.
Gruß Ursel

Pam ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 11:39
Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Hallo!
Ich bin "Atze vom Metzen See" und ich darf Morgen in mein neues Zuhause umziehen!
Ich freue mich schon sehr darauf, denn dort warten 2 Katzen und eine Schäferhündin auf mich.
Nur Pam und Günni, die sind ganz traurig, wenn ich weg bin.
Meine Schwester "Aleska vom Metzen See zieht Morgen auch um, auf sie warted auch eine Mitze Katze.
Gruß "Atze" der Rotti


SLash ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 20:33
#44 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Kaum da, sind sie schon wieder weg...
Viel Glück in eurem neuen Heim.
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Hedi ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 00:32
#45 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Hallo Pam !
Schöne kräftige Welpen, die man alle knuddeln möchte!
Viel Glück mit der Nachwuchshündin!

Hedi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz