Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.386 mal aufgerufen
 Galerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SLash ( Gast )
Beiträge:

23.11.2001 22:50
#16 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Echt süss die Kleinen, man könnte sich glatt noch einen zulegen...
Apropos Rettungshund, den höchstens Titel den man hier erreichen kann ist Rettungshund. Die Anzahl der Postings dafür verrate ich lieber nicht *fg
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Pam ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 11:55
#17 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Hallo !
Jetzt werden unsere Racker doch Morgen schon 6 Wochen alt, wo ist die Zeit geblieben?
5 von 7 haben schon ein gutes Plätzchen für später gefunden, die andern beiden müssen wir noch Platzieren.
am 8.12. kommt der Zuchtwart zum Tätowiren, oh man was das wohl wird?
Darauf bin ich total gespant.
Nächste Woche gibt es auch wieder neue Bilder von den kleinen.
Das erste paar Hausschuhe haben die kleinen u´ns auch schon vernichted.
Die rasselbande wird jetzt von Tag zu Tag munterer.
Gruß Pam

SLash ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 18:31
#18 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Tja man soll´s nicht glauben, das die Minute immer 60 Sekunden hat und doch rast die Zeit...
Mal eine blöde Frage, ist denn jetzt nicht ein Chip Pflicht ? Und muss dann trotzdem tätowiert werden ?
Viel Glück für die restlichen 2 Babys.
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Pam ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 09:08
#19 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Hallo Ralf1
Nein der Chip ist erst Pflicht, wenn der Rotti Maulkorbbefreit werden soll.
Da einige leute aber in Bundesländern wohnen wo es noch keine Listen gibt, braucht man die Hunde dort auch nicht Chippen lassen.
Wir haben es so gehalten, das die Neuen Besitzer selber endscheiden können, ob Chip oder nicht.
Gruß Pam

Pam ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 11:30
#20 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Hallo !
Hier ein neues Foto von der kleinen Bande.
Weitere neue Fotos habe ich auf unserer HP.
Gruß Pam


Mein Rotti, ist mein Leben!

Pam ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 20:52
#21 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Und noch eins!
gruß Pam


Mein Rotti, ist mein Leben!

Mattie ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 20:59
#22 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
ooohhhhhh wie süüüüüüßßßßßßßß
*Mattieaucheinenhabenwollen*gg*

Hat sich eine Frau: Andra Lohrengel bei euch gemeldet?
Hatte sie an euch verwiesen - suchte einen Welpen.


ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Pam ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 21:04
#23 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Hallo Mattie!
Nein bei uns hatt sich die Dame nicht gemeldet.
Aber vieleicht tud sie es ja noch.
Ein lieber Gruß an Dich von Pam

Renate ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 21:36
#24 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
oh da sind noch mehr

Hallo Pam,

jetzt sind sie doch richtig zum knuddeln, die kleinen Rambos
geniese die restliche Zeit, es vergeht leider sooo schnell, wenn sie weg sind wirds sehr ruhig, man vermisst sie am Anfang schon sehr

Liebe Grüße Renate


Vergebung, ist die beste Rache!

Pam ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 21:45
#25 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Hallo Renate!
Gans so ruig wierd es bei uns nicht werden, da wir ja eine Hündin behalten werden.
Die kleine wird uns schon auf Trab halten.
Ich bin noch am überlegen, ob ich den Apollo nicht auch noch behalte, der ist ein gans toller Bursche.
Gruß Pam

Renate ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 21:52
#26 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Hallo Pam,

ja dann wirds nicht so ruhig, schön daß ihr eine Hündin behaltet, ich will auch beim nächsten Wurf eine behalten! Der Apollo, ja das ist ein ganz Süßer, der schaut schon so frech

Liebe Grüße Renate


Vergebung, ist die beste Rache!

Pam ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 12:24
#27 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Und noch ein Foto!


Mein Rotti, ist mein Leben!

Pam ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 19:35
Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Hallo!
Nun sind sie alle Grün!!!
Der Zuchtwart war da und hat die Welpen Tätoviert.
Alle waren gans tapfer und sind wohl auf.
Der Zuchtwart hat die kleinen sehr gelobt.
Nur die Grüne Täto Farbe wird man wohl erst in ein paar Tagen wieder los!
Lauter Grüne Rottis, Grüne Kauseile, Grüne Larken und Decken, Grün und noch mals Grün.
Na ja, es geht ja wieder weg.
Gruß Pam

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 19:07
#29 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten

Grün ist die Hoffnung, Pam :-)))))


Die einen kennen mich, die anderen können mich!
rottikind@rottweilerclub.de

Pam ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 21:09
#30 Re: A Wurf Vom Metzen See Antworten
Hihi!
Stimmt!


Mein Rotti, ist mein Leben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz