Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren.
Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung).
Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.
Hi, ich wohne in Niedersachsen und bin hier wohl die Älteste mit 52 Jahren. Neben einer Rotti Dame besitze ich noch vier weitere Hunde, die mich ganz schön auf Trab halten. Selbstverständlich kämpfe auch ich gegen die unsinnigen Hundeverordnungen und für unsere Hunde.
MfG
Angela
Hi,
jetzt steh ich zu meinem Alter und bin doch nicht die Älteste . Auf dem Hundeplatz sind viele in meiner Altersgruppe, denn Nachwuchs gibt es kaum, nur hier im Internet wundern sich viele, daß man mit über 50 mit dem PC umgehen kann.
An Hunden habe ich folgende:
1. AC Schäferhündin
2. Deutsche Dogge Rüde
3. Rottweilerhündin
4. DSH Rüde
5. Amerikan Pit Bull Rüde
Dann haben wir hier noch drei Schweinchen, vier Ziegen, vier Kaninchen, div. Hühner und einen Beo. Ein paar Pferde haben wir hier auch noch und unzählige Goldfische im Gartenteich.
Vormittags habe ich meinen Halbtagsjob, der Nachmittag bis zum späten Abend gehört den Tieren. Ein anderes Leben möchte ich garnicht haben.
Viele liebe Grüße
Angela und Rudel