Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Board User stellen sich vor
Simo ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 21:56
Kurze Vorstellung Antworten
Hi, ich wohne in Niedersachsen und bin hier wohl die Älteste mit 52 Jahren. Neben einer Rotti Dame besitze ich noch vier weitere Hunde, die mich ganz schön auf Trab halten. Selbstverständlich kämpfe auch ich gegen die unsinnigen Hundeverordnungen und für unsere Hunde.
MfG
Angela

SLash ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 22:09
Re: Kurze Vorstellung Antworten
Herzlichen Willkommen Simo.
Für die Boardoma fehlen dir noch ein paar Jahre... *fg

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Renate ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 19:37
#3 Re: Kurze Vorstellung Antworten
Hallo Angela,

auch von mir, herzlich Willkommen!
Hast aber ein großes Rudel.
Was sind denn die anderen Rudelmitglieder? *neugierigbin*

Liebe Grüße Renate


Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 23:34
#4 Re: Kurze Vorstellung Antworten
Hallo Angela,

von mir auch herzlich willkommen und frohes posten.
Auf daß Du Dich hier wohl fühlst, gelle ?


Die einen kennen mich, die anderen können mich!
rottikind@rottweilerclub.de

PitBullFreunde ( Gast )
Beiträge:

14.10.2001 12:03
Re: Kurze Vorstellung Antworten
Hi Angie,
!Ich glaub das ist das erstemal das ich dein ALter lese?Naja,wir sehen uns am 20 auf Platz!

Bis dann
Jana

Ursel ( Gast )
Beiträge:

14.10.2001 18:16
#6 Re: Kurze Vorstellung Antworten
Hallo liebe Angela,

lich willkommen.

Ich bin noch etwas älter. Seit dem 25.September bin ich 53 Jahre.


Gruß Ursel

http://www.ursulas-welt.de.vu/

Dirk ( Gast )
Beiträge:

14.10.2001 23:48
Re: Kurze Vorstellung Antworten
Hi Angela,


Simo ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 20:50
#8 Re: Kurze Vorstellung Antworten
Hi,
jetzt steh ich zu meinem Alter und bin doch nicht die Älteste . Auf dem Hundeplatz sind viele in meiner Altersgruppe, denn Nachwuchs gibt es kaum, nur hier im Internet wundern sich viele, daß man mit über 50 mit dem PC umgehen kann.
An Hunden habe ich folgende:
1. AC Schäferhündin
2. Deutsche Dogge Rüde
3. Rottweilerhündin
4. DSH Rüde
5. Amerikan Pit Bull Rüde
Dann haben wir hier noch drei Schweinchen, vier Ziegen, vier Kaninchen, div. Hühner und einen Beo. Ein paar Pferde haben wir hier auch noch und unzählige Goldfische im Gartenteich.
Vormittags habe ich meinen Halbtagsjob, der Nachmittag bis zum späten Abend gehört den Tieren. Ein anderes Leben möchte ich garnicht haben.
Viele liebe Grüße
Angela und Rudel

Renate ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 21:03
#9 Re: Kurze Vorstellung Antworten
Hallo Angela,

wow, Du hast eine ganze Farm, und alles große Hunde.
Sind die alle naturbelassen oder einige kast..?

Beeindruckende Grüße Renate


Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Hallo! »»
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz