Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Board User stellen sich vor
Simone ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 20:19
Hallo! Antworten
Nun, ja, dann schreib' ich mal was über mich:
Ich, 25 J. aus Köln, bin seit meinem Rotti dem Hundewahn verfallen...
Also, ich habe einen Rotti-Rüden Boris (5 Jahre), eine Staffordshire-Mix Hünden Floh (auf ca. 2 Jahre geschätzt, nicht mehr gewollt) und einen Schäfer-Retriever-Rüden Max (1 Jahr, auch abgegeben). Dazu wohnt bei uns noch 'ne kleine Katzenfamilie Heman (Mutter), Nepumuk (Vater), Peppi und Fee, die Töchter. Dazu steht noch'n Aquarium in meinem kleinen Büro zu Hause.
Ich selbst mache gerade meinen Heilpraktiker / Tierheilpraktiker, muß aber noch ein-zwei Jährchen lernen. Nun suchen wir auch noch 'nen kleinen Bauernhof, um dort 'ne Tierpension / Praxis und Gnadenhof aufzuziehen. Tja, absolut dem Tierwahn verfallen halt !
Davon abgesehen lese ich gerne, wenn es die Zeit erlaubt (soviel zum Sachbuch "Hunde lügen nicht", Heike. Ich ärgere mich selbst, daß ich im Moment kaum zum Lesen komme!) und bin natürlich meistens mit den Hunden unterwegs.
Soviel erstmal zu mir. Ich hoffe, hier noch ein paar nützliche Tipps zu bekommen oder geben zu können!
Mit freundlichen Rotti-Grüßen

Eure verrückte Simone

SLash ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 21:27
Re: Hallo! Antworten
Herzlichen Willkommen, Simone.
Du hast ja viele Tiere... *wow
Drück dir die Daumen für euren Bauernhof!

Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen...

Liebe Grüsse ra/F
_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Vera ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 22:01
#3 Re: Hallo! Antworten
Auch hier nochmal von mir: Herzlich Willkommen!

Vera mit Rudel


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 22:03
#4 Re: Hallo! Antworten
Hallo Simone,
auch ein herzliches Willkommen von mir.
Ich hoffe, es wird Dir hier gefallen.
Viele Grüße, Heike


Kerstin ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 15:24
#5 Re: Hallo! Antworten
Von mir auch ein liches Hallo und willkommen bei uns im Chaos-Board
Ich wünsche Dir frohes Posten und viel Erfahrungsaustausch.
Bis dann, man liest sich

Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

Mattie ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 16:43
#6 Re: Hallo! Antworten
Hallo Simone,
auch von uns ein gaaaaaaaanz herzliches Willkommen!!!!

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Ursel ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 20:28
#7 Re: Hallo! Antworten
Hallo Simone,

ich freue mich richtig, dass Du da bist. lich willkommen auch von mir.


Gruß Ursel

http://www.ursulas-welt.de.vu/

Simone ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 19:22
#8 Re: Hallo! Antworten
Danke, für Eure herzliche Begrüßung hier! Ich glaube, ich kenne hier schon einige aus dem Forum Rottweiler.de. Jaja, so klein ist das Net (haha!), natürlich ziehen Rottweiler-Seiten nette Leute an. Ich hoffe, am Wochenende nach meiner Schule samstags, etwas mehr Zeit hier verbringen zu können, wie's funktioniert habe ich langsam durchschaut...
Dann kann ich mich auch mal den anderen Themen widmen, außer tiefste Biologie, sprich "Respirationstrakt usw.".
So, jetzt darf ich gleich noch mal mit meinen "Monstern" den Garten unsicher machen...
Bis bald und einen schönen Abend!
Mit freundlichen Rotti-Grüßen

Eure Simone

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 21:19
#9 Re: Hallo! Antworten
Hihi, also bei der Respiration können Vera und ich helfen .
Ich freue mich, daß Du die Bedienung des Boards schon herausgefunden hast....ist eben gar nicht so schwer

Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

Hallo »»
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz