Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Board User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Renate ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 13:59
studier und probier Antworten
Hallo an alle,

ich bin am 16.10.62 geboren, in München aufgewachsen und über einige Umwege 1995 nach Sachsen-Anhalt in ein kleines Dorf (kennt eh keiner - außer Mattie *malrüberwinke)gezogen. Fühle mich nun als Landei sehr wohl.
Lebe seit 17J. in wilder Ehe, habe 3 Kinder und 2 Rottis, Branko 6 J. und Anka 3 J.
Habe meine Liebe zu Rottis durch die zufällige Bekanntschaft eines süßen Rotti-Mädchens entdeckt.
Das steigerte sich nun soweit, daß ich seit letztem Jahr unter dem Zwingername "vom Sonnenreich" eine Hobbyzucht betreibe.

Das wars erstmal fürs erste

Rottigrüße Renate

Mattie ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 14:02
Re: studier und probier Antworten
Hallo Renate,
herzlich willkommen!
Schön dass du da bist.
Grüße auch von meinen beiden "Kindern" und Frau...

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Ursel ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 14:13
#3 Re: studier und probier Antworten
Hallo liebe Renate!

ganz lich Willkommen hier im Board
und frohes posten.





Gruß Ursel

http://www.ursulas-welt.de.vu/

Simone ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 16:08
#4 Re: studier und probier Antworten
Auch noch ein -liches Willkommen von mir.
Viel Spaß hier und alles Gute!
Ich suche die ganze Zeit 'n passendes Gebäude oder Bauernhof außerhalb. Werde hoffentlich auch bald zum "Landei"! Da stelle ich es mir wesentlich einfacher mit den Tieren vor, als bei uns in der Stadt.
Viele Rotti-Grüße! Simone

SLash ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 21:13
#5 Re: studier und probier Antworten
Herzlich Willkommen Rottijule, die email wird auch noch erledigt.
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Renate ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 22:11
#6 Re: studier und probier Antworten
Ohoh, warst aber sehr verwirrt(Name)!
Danke!!
Habe heute Dein-Euer Video meiner Freundin(Züchterin von Branko) vorgeführt, sie war begeistert von Ayk
Auch schöne Grüße an Deine 3 Hübschen
Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Renate ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 22:14
#7 Re: studier und probier Antworten
Ohje, die Technik wieder
War für Mattie bestimmt

An alle,
danke für die netten Willkommensgrüße



Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Mattie ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 22:58
#8 Re: studier und probier Antworten
uuuuppppsssss
sorry - war wohl etwas durcheinander - habs aber richtiggestellt!

BIN AUCH EIN LANDEI

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Pam ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 20:10
#9 Re: studier und probier Antworten
Hallo Renate!
Schön, dass Du da bist!!!!!!
Stelle doch bitte Deinen Deckrüden in unsere Datenbank unter Deckrüdenliste auf unserer HP : www.Vommetzensee.de.tt
Wir versuchen eine riesige Deckrüdenkartei für Dizidens Rottis zu schaffen, damit man als Züchter anderer Verbände auch auf vernünftige Rüden zurück greifen kann!!!
Gruß Pam und Günni


Mein Rotti, ist mein Leben!

Renate ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 19:42
#10 Re: studier und probier Antworten
Hallo Pam,

danke, muß aber erst neue Fotos machen, dann melde ich mich bei Euch. Unsere Dissi-Rüden sind doch die Besten

Liebe Grüße Renate



Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

SLash ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 00:03
#11 Re: studier und probier Antworten
Herzlichen Glückwunsch Renate und alles Gute!
In 4 Wochen bin ich genauso alt...

Nächstes Jahr wird es bitter, da verändert sich auch die 1. Zahl.
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Renate ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 15:19
#12 Re: studier und probier Antworten
Danke Ralf! Am wievielten in 4 Wochen?

Na wenigstens bin ich nicht die Einzige nächstes Jahr, sehr beruhigend


Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Ursel ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 22:22
#13 Re: studier und probier Antworten
Hallo liebe Renate,

möchte Dir auch ganz lich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Wünsche Dir Gesundheit und alles erdenklich Liebe + Gute.



Gruß Ursel

http://www.ursulas-welt.de.vu/

Renate ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 22:36
#14 Re: studier und probier Antworten
Hallo Ursel,

vielen Dank für die lieben Wünsche!

Liebe Grüße Renate


Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Mattie ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 22:56
#15 Re: studier und probier Antworten
Von mir auch alles Gute

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Seiten 1 | 2
«« Hi
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz