Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren.
Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung).
Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.
ich bin am 16.10.62 geboren, in München aufgewachsen und über einige Umwege 1995 nach Sachsen-Anhalt in ein kleines Dorf (kennt eh keiner - außer Mattie *malrüberwinke)gezogen. Fühle mich nun als Landei sehr wohl.
Lebe seit 17J. in wilder Ehe, habe 3 Kinder und 2 Rottis, Branko 6 J. und Anka 3 J.
Habe meine Liebe zu Rottis durch die zufällige Bekanntschaft eines süßen Rotti-Mädchens entdeckt.
Das steigerte sich nun soweit, daß ich seit letztem Jahr unter dem Zwingername "vom Sonnenreich" eine Hobbyzucht betreibe.
Hallo Renate,
herzlich willkommen!
Schön dass du da bist.
Grüße auch von meinen beiden "Kindern" und Frau...
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de
Auch noch ein -liches Willkommen von mir.
Viel Spaß hier und alles Gute!
Ich suche die ganze Zeit 'n passendes Gebäude oder Bauernhof außerhalb. Werde hoffentlich auch bald zum "Landei"! Da stelle ich es mir wesentlich einfacher mit den Tieren vor, als bei uns in der Stadt.
Viele Rotti-Grüße! Simone
Ohoh, warst aber sehr verwirrt(Name)!
Danke!!
Habe heute Dein-Euer Video meiner Freundin(Züchterin von Branko) vorgeführt, sie war begeistert von Ayk
Auch schöne Grüße an Deine 3 Hübschen
Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!
Hallo Renate!
Schön, dass Du da bist!!!!!!
Stelle doch bitte Deinen Deckrüden in unsere Datenbank unter Deckrüdenliste auf unserer HP : www.Vommetzensee.de.tt
Wir versuchen eine riesige Deckrüdenkartei für Dizidens Rottis zu schaffen, damit man als Züchter anderer Verbände auch auf vernünftige Rüden zurück greifen kann!!!
Gruß Pam und Günni
Mein Rotti, ist mein Leben!