Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Frustecke
Mattie ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 17:47
Wer wars? Antworten
Irgend ein A... ist mir ins parkende Auto gefahren.
Toll!!!!
Ich wars nicht, Frauchen wars nicht - die Hunde soundso nicht.
Auf jeden Fall ist die Stoßstange vom Auto ganz schön im ARSCH!
Toll!

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 18:42
Re: Wer wars? Antworten
Ich wars auch nicht, ehrlich *fg

Ist schon scheisse so eine Fahrerflucht...
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Zeugen aufzutreiben ?

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Mattie ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 18:59
#3 Re: Wer wars? Antworten
Hallo Ralf,
das Schlimme ist ja dass wir nicht genau wissen wo es war. Ich denke aber bei uns auf dem Parkplatz auf Arbeit. Und heute nehm ich alle Fahrzeuge unter die Lupe...

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 19:09
#4 Re: Wer wars? Antworten
Viel Glück!
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Renate ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 20:03
#5 Re: Wer wars? Antworten
Ich wars auch nicht, ich kann meist gut parken.
Wünsch Dir viel Glück bei der Suche!! Gibts Lackspuren?




Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Mattie ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 20:14
#6 Re: Wer wars? Antworten
soweit ichs gesehen hab nicht - oder weiß (kann auch mein Füller sein).
Entweder Anhängerkupplung oder unlackierter Stoßfänger.

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Ursel ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 22:58
#7 Re: Wer wars? Antworten
Oh, das finde ich sehr ärgerlich. Wenn es auf dem arbeitsparkplatz war, muß es ja ein Kolege gewesen sein.
Ein Feiger Kollege der sich womöglich nicht meldet.
Mir tut das leid für Dich.



Gruß Ursel

http://www.ursulas-welt.de.vu/

Simone ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 15:16
#8 Re: Wer wars? Antworten
Hallo,

echt fies! Ähnliches ist mir damals in unserem eigenen Hof passiert: Irgendso'n Arsch hat meinen Außenspiegel abgerissen, von 'nem Sirocco, Sondermodell, kriegste nie wieder!
Natürlich fanden sich auch keine Zeugen und wir blieben auf dem Schaden sitzen! Aber auf dem Parkplatz auf der Arbeit müßte doch 'ne Versicherung einspringen!?!
'ner damaligen Kollegin ist auf unserem Firmenparkplatz wohl 'n LKW ins parkende Auto gefahren und hat ein Riesenloch im Blech gelassen. Der LKW einer Fremdfirma wurde auch nicht gefunden, jedoch ist irgend'ne Versicherung unserer Firma dafür eingesprungen. Vielleicht kannst Du ja so was drehen?
Ist natürlich immer wieder ärgerlich, 'ne Fahrerflucht. Könnte ich gar nicht (jetzt ohne Auto eh nicht mehr), da würde mich mein Gewissen viel zu sehr plagen!
Viel Glück! Eure und immer noch ledierte Simone


Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!

«« Pech gehabt
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz