Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Frustecke
kessybel ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 18:09
Pech gehabt Antworten

Hallöle an alle,

nach stressigen Übungswochen mit Kessy, habe ich auch mal wieder Zeit hier zu sitzen. Leider ging bei der Prüfung nicht alles so gut wie gedacht. Ich habe einen groben Formfehler gemacht, der mir jetzt noch schwer im Magen liegt. Bei Abliegen meinte meine Grosse sie müsse sich nach 10 gelangweilten Minuten liegen am Ohr kratzen (typisch Rotti - was interessiert mich der Rest der Welt), was mache ich Dödel...mache eine Bewegung zu ihr und sage leise "BLEIB" statt "PLATZ"...natürlich hatte der SV-Leistungsrichter sehr, sehr feine Ohren. -LEIDER- Seiner Aussage zufolge gibt es das Kommando "BLEIB" in keiner Prüfungsordnung (Hat er leider recht), damit habe ich einen groben Prüfungsfehler begangen und uns wurden die Hälfte der erreichten Punkte abgezogen, d.h. auf gut Deutsch, wir sind durchgefallen. Normalerweise liegt es im Ermessen des Richters, ob er das Abliegen nochmal wiederholt, hatte leider keine Chance, da ich ja keinen Schäferhund habe.
Sogar die Zuschauer waren mit der Beurteilung des Richters absolut nicht einverstanden, aber was soll es, damit mit muß ich jetzt leider leben und hoffen, bald einen neuen Prüfungstermin für die erweiterte BH zu bekommen.
Bis bald

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 18:32
Re: Pech gehabt Antworten
Hallo Kessybel, das tut mir sehr leid für Euch zwei. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du schnell einen neuen Termin bekommst. Laß den Kopf nicht hängen, für Dich ist Deine Süße doch die Beste überhaupt, wen interessiert schon, ob Schäfer oder nicht :-)))
Ärgere Dich nicht zu sehr, das wird schon.

Liebe Grüße
Kerstin


Die einen kennen mich, die anderen können mich!
rottikind@rottweilerclub.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 18:56
#3 Re: Pech gehabt Antworten
Tut mir auch leid kessybel.
Fehler ist Fehler schon klar, aber war der soooo schlimm ?

Wäre schön wenn dieser Richter mal in meinen "Ermessensbereich" kommen könnte. *fg

Trösterchen für dich
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

kessybel ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 18:25
#4 Re: Pech gehabt Antworten

Danke an alle (euch zwei)
uns geht es jetzt schon wieder besser. Ich schei... dem Richter was. Auf ein Neues.
Bis bald

Wer wars? »»
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz