Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
 Board User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Rancher ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 02:03
Hi Antworten
Hi,
ausser mir und meiner Frau leben auf unserer kleinen Ranch in NRW ein Rotti (Elvis,2J), eine Eurasierin (Bonny,5J) und z.Zt. 7 (bald nur noch 5) Schafe (2 Shropshire, 1 Kamerun, 4 Nolana). Ausser Schäfchen zu zählen gehen Elvis und ich zum Hundeplatz wo Elvis nach Maulkorbbefreiung 07/2000 nun im November die Auflage der "BH im Alter zwischen 2 und 3 Jahren" erfüllen wird.
Bekannter Lebenslauf von Elvis,65 cm/ca.40kg:
Im Alter von 9-12 Wochen im Tierheim abgegeben
bis zum 6. Lebensmonat dort eingesessen ohne irgendetwas zu lernen
mit 10 Monaten Wesenstest, ohne jemals einen Mk getragen zu haben (äusserst Menschenfreundlich, aber mit Rüdenproblem)
mit 12 Monaten Teamtest (für die BH hätt´s auch gereicht, aber ohne Leistungskarte...?)
Jetzt mit DVG-Leistungskarte BH im Nov.
Bis dann.....

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 09:56
Re: Hi Antworten
Hi Rancher,
herzlich willkommen bei uns und frohes Posten


Die einen kennen mich, die anderen können mich!
rottikind@rottweilerclub.de

Mattie ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 14:45
#3 Re: Hi Antworten
Hallo Rancher,
auch von mir ein herzliches Willkommen!

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Renate ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 19:15
#4 Re: Hi Antworten
Hallo Rancher,

auch von mir, ein herzliches Willkommen!


Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

SLash ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 22:20
#5 Re: Hi Antworten
Hi Rancher dein Nick scheint zu passen :-)
Herzlich willkommen
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Ursel ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 20:48
#6 Re: Hi Antworten
Hallo Rancher,

echt, ein guter Nickname.

Ganz lich willkommen hier.



Gruß Ursel

http://www.ursulas-welt.de.vu/

kessybel ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 21:43
#7 Re: Hi Antworten

na Du Schafebesitzer...grins...
Auch ich muß mit meiner Großen die BH nochmals ablegen, ebenfalls im November, will unsere liebe Gemeinde so...lach...aber das werden wir den zeigen...grins...wäre doch gelacht...
PS: Mit den Rüden-Problemen kenne ich, ist normal, sind eben auch nur Männer...frechlach, auf alle Fälle auch ein HALLO von mir

Rancher ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 22:48
#8 Re: Hi Antworten
Danke Euch für die freundliche Aufnahme.
Mit der BH gibt´s keine bedenken, es sei denn wir haben ´nen extrem schlechten Tag. Trotzdem bin ich froh, daß wir auf dem Land und fast ohne Nachbarn leben, so können die Hunde problemlos ohne Leine laufen. Die Felder sind gut überschaubar, so daß man schon von weitem sieht was einem entgegen kommt.
Mein Name ist übrigens Thomas, aber ist ja schon in allen Varianten vergeben.
Bye

Dirk ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 00:30
Re: Hi Antworten
Hi Thomas,

auch von mir ein herzliches Hallo.

SLash ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 16:11
#10 Re: Hi Antworten
In Antwort auf:
daß wir auf dem Land und fast ohne Nachbarn leben

Habt ihr weniger als wir ?
Wir leben in einer Sackgasse mitten im Pfälzerwald, 8 Häuser insgesamt ca. 24 Einwohner und 7 Hunde *fg


______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Renate ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 20:13
#11 Re: Hi Antworten
Wir haben mehr!!
Ich glaube, wir sind Großdorf



Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Mattie ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 20:16
#12 Re: Hi Antworten
Dann sind wir Riesendorf - glaube so um die 300 Einwohner - aber wir genau am Feldrand.
Vor allem nach der Ernte sehr praktisch.
Bei euch ists aber auch schön Renate

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Renate ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 20:21
#13 Re: Hi Antworten
wir sind auch so viele



Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Rancher ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 01:25
#14 Re: Hi Antworten
Ausser unserem gibt es 2 Häuser auf ´der anderen Seite des Weges. Dann ca. 1km Felder und wieder 3 Häuser. In Richtung Dorf die ersten Häuser nach 300m aber die stören nicht.
Aber wie das im Leben oft so ist, unsere Grundstücksgrenze ist ein Bach und das andere Ufer gehört dem

bösen Jäger. Wir sind vom ersten Tag an die besten Freunde, nachdem er mir angedroht hat jeden Hund ohne Leine zu erschießen. Damals hatten wir nur Bonny, die Eurasierhündin, gut erzogen mit BH und jagd nichts ausser Mäuse.
Aber wir verstehen uns jetzt, nachdem er eine Anzeige erstattet hat, die er als Bumerang zurück bekommen hat.
Er will offensichtlich nicht mehr unsere Hunde erschießen, er bedroht auch nicht mehr meine Frau, er ballert auch nicht mehr neben unserem Grundstück auf Fasane und seine Jagdhunde und Jagdkollegen kommen seit wir Elvis haben auch nicht mehr gegen unseren Willen aufs Grundstück.

Rancher ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 01:26
#15 Re: Hi Antworten
Hi Dirk, starkes Logo...

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz