Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Board User stellen sich vor
Einar ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 15:55
Hallo zusammen Antworten
Hallöchen zusammen

Endlich hab ich es mal geschafft ( oder bessergesagt daran gedacht ) mich hier im Forum einzuloggen.
Zu meiner Person :
Ich heiße Jens , habe zwar keinen Rotti aber dafür einen hübschen Pitti der auch das meiste meiner Freizeit beansprucht ( was ich hier wohl nicht näher erörten muß ) ansonsten gehe ich , wenn es das Wetter und mein Zeitplan zulässt , Angeln oder bastle an meinem auto .
So , genug geredet.Ich grüße diejenigen die ich schon im Chat kennengelernt habe und alle die mich noch kennen lernen werden



liebe Grüße
Jens+Einar
1cm Hund ist mir lieber als 1km Stammbaum

Pam ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 18:12
Re: Hallo zusammen Antworten
Hallo Jens!
Von mir auch ein Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Pam


Mein Rotti, ist mein Leben!

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 18:45
#3 Re: Hallo zusammen Antworten
Hi Jens,

wir kennen uns ja schon aus dem Chat .
Von mir auch ein ganz liches Willkommen, ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns. Auf angenehme Unterhaltung und hitzige Diskussionen



Die einen kennen mich, die anderen können mich!
rottikind@rottweilerclub.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 18:46
#4 Re: Hallo zusammen Antworten
Hallöchen Einar, freut mich das du "dran gedacht" hast :-)
Dir und deinem Pitti wünsche ich viel Glück, bei der ganzen Kacke die da läuft... :-(
Selber hab ich da kaum noch Hoffnung.
Sehr schön von dir das du unserer Ursel so nett im Chat geholfen hast...
Fühl dich wohl und äußere deine Meinung.

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Renate ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 21:27
#5 Re: Hallo zusammen Antworten
Hallo Jens,

lich Willkommen und frohes posten


Vergebung, ist die beste Rache!

Einar ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 19:12
Re: Hallo zusammen Antworten
Hallöchen zusammen

Vielen Dank für die nette Begrüßung , ich werde mir Mühe geben beim posten und diskutieren .



liebe Grüße
Jens+Einar
1cm Hund ist mir lieber als 1km Stammbaum

Ursel ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 01:35
#7 Re: Hallo zusammen Antworten
Hallo Jens, *freu*

lich Willkommen und frohes miteinander posten.
Hatte schon auf DICH gewartet und freu mich so, dass Du jetzt da bist.


Gruß Ursel

Hi »»
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz