Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Frustecke
Mattie ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 02:39
Auch in anderen Foren gibts Frust Antworten


Hundewiese - das Forum von hundezeitung.de

- Hundewiese - das Forum von hundezeitung.de
- aktuelle Themen
- Re: Bitte anschauen



<< Vorherige Seite Seite: 1 2 3 4 5

Re: Bitte anschauen

Mattie
Benutzer

Beiträge: 73
05. Oktober 2001 - 23:35 Uhr

Hallo Rainer,
wenn ich richtig liege ist dies eher im Zusammenhang mit kooperativen Tests zu sehen.
Da die RH-Arbeit aber bei uns BH-tauglichkeit voraussetzt muß ich dies auch beachten. Meine Hunde haben übrigens viel Spaß bei allem was ich mit ihnen übe und stehen auch nicht unter Psychodruck.
Ich wäre für eine Ausführung zum Thema sehr dankbar.


--------------------------------------------------------------------------------

Re: Bitte anschauen

Howdy
Benutzer

Beiträge: 938
05. Oktober 2001 - 23:45 Uhr

Mattie, ich habe dich gefragt, deine ausweichende Antwort sagt mir allerdings viel. Einordnung hat überhaupt nichts mit Prüfungen zu tun, sondern mit einer rangordnenden Einstellung.
Gruß Rainer


Re: Bitte anschauen

Mario
Benutzer

Beiträge: 936
05. Oktober 2001 - 23:53 Uhr

Ich hab alles gesagt, was wichtig ist.

Mario


Re: Bitte anschauen

Mario
Benutzer

Beiträge: 936
05. Oktober 2001 - 23:54 Uhr

Hey Neufi,

hat GAR NIX mit dir zu tun, aber Mattie und ich ????

Niemals wird das funxen.

Gruß

Mario


Re: Bitte anschauen

Mattie
Benutzer

Beiträge: 73
05. Oktober 2001 - 23:59 Uhr

Hallo Rainer,
zielst du auf die Ausführung zum Alfa-Rüden ab?
Ich sehe mich gegenüber meiner Hunde nicht als Alfa sondern als "Gott". Kannst unser Rudel gern mal besuchen.

Achso - sorry dass mir der Begriff entfallen war - manchmal liegt Grundlegendes auch in einer Ecke...

[ Diese Nachricht wurde von Mattie am 06.10.2001 - 00:10 Uhr bearbeitet. ]


--------------------------------------------------------------------------------

Re: Bitte anschauen

Mario
Benutzer

Beiträge: 936
06. Oktober 2001 - 00:09 Uhr

grmmmpfff...


Re: Bitte anschauen

Mattie
Benutzer

Beiträge: 73
Diese Nachricht ist neu. 06. Oktober 2001 - 01:32 Uhr

Klartext?
2 provokative Postings und ihr outet euch.
Meinst du ich habe den Artikel nicht gelesen Rainer?
Die Äußerungen von Mario kann man ja unkommentiert stehen lassen.
Von Rainer hätte ich aber etwas mehr erwartet da ich um eine Ausführung bat (ich hätte den Art. ja auch übersehen haben können).
Zitat:
Die Kleineren sind nicht automatisch die Letzten. Oft genug sind sie die heimlichen Rudelführer. Denn über die Rudelführung entscheiden weniger die Kraft und Herrlichkeit, sondern die Klugheit und die Erfahrung. Das gilt im Übrigen fast überall im ganzen Tierreich.

Warum schreibt ihr nicht klipp und klar dass ihr mich hier nicht haben wollt?



ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

«« KOPIEREN
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz