Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Frustecke
Mattie ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 22:52
KOPIEREN Antworten
Genau das ist es was ich meine!
Wenn Leute etwas nicht verstehen, dann sollten sie auch nicht mitreden sondern das Leuten überlassen die sich Gedanken um die Materie machen.

Immerwieder gibt es Menschen die andere wegen ihrer Mienung angreifen. Nicht nur im Forum von Rottweiler.de
Schlimm ist es wenn sie der Meinung sind dass kopieren schlimm ist.
FÜR ALLE: KOPIEREN ist nicht schlimm und es gibt auch kein Gesetz dagegen!
Man kann alles KOPIEREN was man möchte. z.B. Ein Foto - solange man die Urheberrechte besitzt, eigene Unterlagen, ja sogar einen Hund, wenn man über ein gut ausgestattetes Klonlabor verfügt!
Mann - es gibt Leute die sind echt blamabel...

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

03.10.2001 08:37
Re: KOPIEREN Antworten
Ich kopiere fast jeden Tag, allein schon wegen der Datensicherung.
Bei manchen Leuten ist es besser nicht zu kooperieren...
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

03.10.2001 09:23
#3 Re: KOPIEREN Antworten
Also, ich kopiere äußerst selten, aber wenn, dann mache ich das korrekt, also verstoße ich sowieso gegen kein Gesetz.


Die einen kennen mich, die anderen können mich!
rottikind@rottweilerclub.de

kessybel ( Gast )
Beiträge:

03.10.2001 20:32
#4 Re: KOPIEREN Antworten

Meine 5-jährige Tochter versucht mich jeden Tag zu kopieren...lach...wie ich mich anziehe, wie ich meine Haare mache usw.
Bella versucht auch mal immer wieder ihre Mama zu kopieren...grins

Renate ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 18:24
#5 Re: KOPIEREN Antworten
Ups
War gerade kopieren, bei ROTTIPOWER
habe meinen Rotti-Bildschirmschoner erweitert



Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Mattie ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 18:28
#6 Re: KOPIEREN Antworten
boah - kann ja wohl net soan - dat is gopiereschtlisch gesischert! *

kannst aber auch bald bessere Qualität krieschen

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Renate ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 21:06
#7 Re: KOPIEREN Antworten
Nischts gesichert

Qualität ist astrein!


Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Mattie ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 21:14
#8 Re: KOPIEREN Antworten
Da steht ein Copyright
Die Schutze sind eh leicht zu umgehen

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 09:26
#9 Re: KOPIEREN Antworten
Ist kopieren eigentlich sinnvoll ? Ich mein, man verfälscht doch irgendwie das Original, oder ?



Die einen kennen mich, die anderen können mich!
rottikind@rottweilerclub.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 09:31
#10 Re: KOPIEREN Antworten
Nur mal so nebenbei gesagt, bei den Inhalten der eigenen Homepage bedarf es nicht des ausdrücklichen Hinweises von Copywrite Rechten, für seine eigenen Sachen. z.B. Texte und Bilder sie werden automatisch vorausgesetzt und sind geschützt.

Bitte nicht kolabieren beim kopieren... *lol

Wieso heisst es eigentlich kopieren und nicht klonen ?
Ah vielleicht weil klonen verboten ist, so kann man mit kopieren das Gesetz umgehen.
Und was ist mit duplizieren ?
Grenzwelt zwischen legal und illegal ?

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Mattie ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 15:40
#11 Re: KOPIEREN Antworten
Hallo,
ich dachte eigentlich das kleine Sprachspiel wäre jedem aufgefallen.

KOPIEREN-KUPIEREN

Deshalb mein Posting. Bei den Debatten haben nämlich viele keine Ahnung.
Der Thread ist trotzdem lustig



ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Renate ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 16:47
#12 Re: KOPIEREN Antworten
schon bemerkt


Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

SLash ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 21:59
#13 Re: KOPIEREN Antworten
Klar wussten wir worauf du hinaus willst *fg

Ich finde es auch noch lustig, wenn sie Standart statt Standard schreiben.
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Mattie ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 22:03
#14 Re: KOPIEREN Antworten
nenene - die meinen doch die Art des Standes *ggg

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz