Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren.
Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung).
Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.
Genau das ist es was ich meine!
Wenn Leute etwas nicht verstehen, dann sollten sie auch nicht mitreden sondern das Leuten überlassen die sich Gedanken um die Materie machen.
Immerwieder gibt es Menschen die andere wegen ihrer Mienung angreifen. Nicht nur im Forum von Rottweiler.de
Schlimm ist es wenn sie der Meinung sind dass kopieren schlimm ist.
FÜR ALLE: KOPIEREN ist nicht schlimm und es gibt auch kein Gesetz dagegen!
Man kann alles KOPIEREN was man möchte. z.B. Ein Foto - solange man die Urheberrechte besitzt, eigene Unterlagen, ja sogar einen Hund, wenn man über ein gut ausgestattetes Klonlabor verfügt!
Mann - es gibt Leute die sind echt blamabel...
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de
Meine 5-jährige Tochter versucht mich jeden Tag zu kopieren...lach...wie ich mich anziehe, wie ich meine Haare mache usw.
Bella versucht auch mal immer wieder ihre Mama zu kopieren...grins
Nur mal so nebenbei gesagt, bei den Inhalten der eigenen Homepage bedarf es nicht des ausdrücklichen Hinweises von Copywrite Rechten, für seine eigenen Sachen. z.B. Texte und Bilder sie werden automatisch vorausgesetzt und sind geschützt.
Bitte nicht kolabieren beim kopieren... *lol
Wieso heisst es eigentlich kopieren und nicht klonen ?
Ah vielleicht weil klonen verboten ist, so kann man mit kopieren das Gesetz umgehen.
Und was ist mit duplizieren ?
Grenzwelt zwischen legal und illegal ?