Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Frustecke
Mattie ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 22:09
Umgehensweise Antworten
Schade dass es nur noch zwei Arten von Rottweilerfreunden gibt, nämlich Arschkriecher und Resignierende.
Die paar Ausnahmen die ich kennengelernt hab sind mir sehr ans Herz gewachsen. Die anderen sind nur zu bedauern.

puh - das mußte ich jetzt mal loswerden und "das ist auch gut so" *hihihi

*id***enschleimscheißarschkriechermistverdammtnochmalscheiß

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 22:20
Re: Umgehensweise Antworten
Bleib so wie du bist Mattie, genau so bist du ok!
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 22:43
#3 Re: Umgehensweise Antworten
Ich fühl mich echt beschissen !!!!!


Die einen kennen mich, die anderen können mich!
rottikind@rottweilerclub.de

Renate ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 22:49
#4 Re: Umgehensweise Antworten
Frage mich auch, was hier los ist oder besser warum hier nichts los ist. Du hast scheinbar Recht!


Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 22:52
#5 Re: Umgehensweise Antworten
Sei nicht sauer Renate, es geht uns wohl allen seit der Sache, die hier gelaufen ist, nicht gut...bleibt das aus ? Es sind ziemlich heftige Reaktionen an den Tag gelegt worden...seufz


Die einen kennen mich, die anderen können mich!
rottikind@rottweilerclub.de

Mattie ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 22:54
#6 Re: Umgehensweise Antworten
Und genau deshalb muß der Frust endlich mal raus und die Sonne wieder rein!

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 22:57
#7 Re: Umgehensweise Antworten
Und wie denkst Du Dir das ? Soll ich so tun, als sei nie etwas gewesen und mich hier grinsender Weise vor den PC hocken ?
Klappt irgendwie nicht...
Ich glaube, ich bekomme Herbstdepressionen...


Die einen kennen mich, die anderen können mich!
rottikind@rottweilerclub.de

Mattie ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 23:01
#8 Re: Umgehensweise Antworten
Lass den Frust einfach raus - schlag deinen Mann oder kampel mit deinem Hund.
Ärger in sich reinfressen hilft nix

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Renate ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 23:33
#9 Re: Umgehensweise Antworten
genau, da wird man krank

als Trost für Kerstin

und eine für mich


Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

03.10.2001 09:25
#10 Re: Umgehensweise Antworten
Danke Renate, Du bekommst auch eine , jetzt geht es mir schon besser !


Die einen kennen mich, die anderen können mich!
rottikind@rottweilerclub.de

kessybel ( Gast )
Beiträge:

03.10.2001 20:30
#11 Re: Umgehensweise Antworten

Sorry, war lange nicht mehr hier, da wenn ich da war, kein anderer da war...stöhn
Habe ich irgendetwas verpasst?, da die Stimmung hier so komisch ist...dummguck und neugierigfrag

Mattie ( Gast )
Beiträge:

03.10.2001 23:13
#12 Re: Umgehensweise Antworten
Hallo Kessy,
Tiefgründigerweise geht es eher um die Frage warum kaum noch jemand postet und wie wir weitermachen. Außerdem um Problembewältigung...

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz