Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Frustecke
SLash ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 12:56
Bemerkenswert Antworten
Ein Thread mit einer Umfrage zur Körung, des gewollten Vereins, bekommt in ca. 4 Wochen 17 Aufrufe und 1 Stimmabgabe.
Ein Thread namens Heike ?, bekommt in 3 Tagen 383 Aufrufe.
Die Datenbanken Tierärzte, Tierheime, Medizin, Hundeschule, Züchter etc. bleiben leer... :-(

Es lebe die Hundehalter und ihre Hunde.

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Ursel ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 15:39
Re: Bemerkenswert Antworten
Oh, da ist aber was verkehrt gelaufen.

Ich bin keine Hundehalterin und auch kein Hund.

Aber in den Thread Heike ging es um Menschen und Du ra/F hast den Thread selbst eröffnet.




Gruß Ursel

http://www.ursulas-welt.de.vu/

Mattie ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 21:34
Re: Bemerkenswert Antworten
Hallo ra/f,
ich muß schlicht und einfach sagen: ich hab diesen Thread total übersehen und das wird auch vielen anderen so gegangen sein...
Jetzt erst - durch intensive Suche hab ich ihn gefunden.

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 21:37
#4 Re: Bemerkenswert Antworten
Schon ok, cést la vie...

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Mattie ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 21:43
#5 Re: Bemerkenswert Antworten
Jo, alles klar, aber durch editieren könntest du ja die Überschrift verändern. Ich habe bemerkt, dass dies oft schon ein Grund für den Interessantheitsgrad ist.
Und das von dir angesprochene Thema ist schließlich wichtig!

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

kessybel ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 22:37
#6 Re: Bemerkenswert Antworten

Slash: Habe unter Datenbank "Tierärzte" meinen Tierarzt um einen Eintrag erweitert, da sie sehr gute Erfahrung in Homopathie hat.

Ich hoffe, Du bist ein bisserl zufrieden..grins

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz