Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren.
Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung).
Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.
endlich habe ich mich entschlossen, mir eine eigene Homepage zu erstellen.
Hm, wo kann ich es am besten?
Wo kostet es wenig, was hat man für Möglichkeiten?
Freue mich über Hilfe, bin nicht so der PC-Experte!
Viele liebe Grüße! Eure Simone
Vera
(
Gast
)
#2Re: Wo richte ich am besten meine eigene HP ein?
Ich hab gerade nochmal nachgesehen, unter
http://www.schecker.de
gibt es die Möglichkeit, kostenlos und mit Anleitung eine eigene HP zu erstellen.
Sieh es Dir einfach mal an, vielleicht wär das ja was.
Lieben Gruß von Vera Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !
Ursel
(
Gast
)
#3 Re: Wo richte ich am besten meine eigene HP ein?
Ich habe meine bei 12see.de erstellt. Da war alles so schön beschrieben, bzw. schon Vorgaben da, das es selbst für mich ganz einfach war. Allerdings ist sie nicht kostenlos und man kann nur begrenzt Seiten machen oder Bilder hochladen.
ich habe meine HP über den Anbieter Puretec erstellt.
Ist zwar nicht kostenlos, ein monatl.Betrag von 6,99 DM ist zu entrichten.(gibt auch noch andere Pakete)
Vorteile: Software ist enthalten, Fotos in unbegrenzeter Anzahl können hochgeladen werden.
Schau Dir mal deren HP an: www.puretec.de
Gruß
Petra
Mattie
(
Gast
)
#5Re: Wo richte ich am besten meine eigene HP ein?
Hallo Simone,
bei Schecker gibt es eine kostenlose HP - du hast dann allerdings immer das "Schecker.net" vor dem HP-Namen im Link stehen.
Wenn du eine eigene Domain haben willst dann schau bei puretec nach - oder bei fireball.de - die haben sehr gute Angebote mit dem entsprechendem Softwarepaket. ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de
SLash
(
Gast
)
#6 Re: Wo richte ich am besten meine eigene HP ein?
Danke für Eure Tipps. Ja, mir dämmert langsam, daß t-online einem auch Space für 'ne Homepage umsonst anbietet. Werde es dort mal versuchen, müßte dann auf meiner t-online CD den HP-Assistenten finden.
Werde mich dann jetzt mal dahinterklemmen. Vielen Dank nochmal! Eure Simone