Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Rund ums Board
Simone ( Gast )
Beiträge:

16.09.2001 15:24
Wo richte ich am besten meine eigene HP ein? Antworten
Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich mich entschlossen, mir eine eigene Homepage zu erstellen.
Hm, wo kann ich es am besten?
Wo kostet es wenig, was hat man für Möglichkeiten?
Freue mich über Hilfe, bin nicht so der PC-Experte!
Viele liebe Grüße! Eure Simone

Vera ( Gast )
Beiträge:

16.09.2001 18:00
Re: Wo richte ich am besten meine eigene HP ein? Antworten
Hallo Simone !

Ich hab gerade nochmal nachgesehen, unter
http://www.schecker.de
gibt es die Möglichkeit, kostenlos und mit Anleitung eine eigene HP zu erstellen.
Sieh es Dir einfach mal an, vielleicht wär das ja was.

Lieben Gruß von Vera


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

Ursel ( Gast )
Beiträge:

16.09.2001 18:51
#3 Re: Wo richte ich am besten meine eigene HP ein? Antworten
Ich habe meine bei 12see.de erstellt. Da war alles so schön beschrieben, bzw. schon Vorgaben da, das es selbst für mich ganz einfach war. Allerdings ist sie nicht kostenlos und man kann nur begrenzt Seiten machen oder Bilder hochladen.


Gruß Ursel

http://www.ursulas-welt.de.vu/

Petra ( Gast )
Beiträge:

16.09.2001 19:09
Re: Wo richte ich am besten meine eigene HP ein? Antworten
Hallo Simone,

ich habe meine HP über den Anbieter Puretec erstellt.
Ist zwar nicht kostenlos, ein monatl.Betrag von 6,99 DM ist zu entrichten.(gibt auch noch andere Pakete)
Vorteile: Software ist enthalten, Fotos in unbegrenzeter Anzahl können hochgeladen werden.
Schau Dir mal deren HP an: www.puretec.de

Gruß
Petra

Mattie ( Gast )
Beiträge:

16.09.2001 22:07
Re: Wo richte ich am besten meine eigene HP ein? Antworten
Hallo Simone,
bei Schecker gibt es eine kostenlose HP - du hast dann allerdings immer das "Schecker.net" vor dem HP-Namen im Link stehen.
Wenn du eine eigene Domain haben willst dann schau bei puretec nach - oder bei fireball.de - die haben sehr gute Angebote mit dem entsprechendem Softwarepaket.

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 09:29
#6 Re: Wo richte ich am besten meine eigene HP ein? Antworten
Mit einer eigenen Domain würde ich puretec.de
empfehlen. Dort das Paket "VisitenKarte Classic" ohne Werbebanner. Kostet ohne Einrichtigungsgebühr ca. 12,--DM im Jahr. Einrichtigungsgebühr 29,--DM.
Je nachdem mit welchem Provider du online gehst, hast du bereits schon Webspace im Angebot. Meistens so um 10MB, dir reichen übrigens 1-2 MB, solltest du mehr brauchen maile mich an.
Ohne eigener Doamin, z.B. freecity.de oder wie geschrieben, bei deinem Provider über den du online gehst. Danach gehe auf nic.de.vu und hole dir eine kostenlose Domain. Kleiner Schönheitsfehler da ein .vu am Ende steht. Schadet aber nichts, da von Anfang an nur mit diesem Namen Werbung gemacht wird.
Völlig ohne Werbung ist 8ung.at
Wenn du noch Tipps brauchst, maile mich an.
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Simone ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 13:02
#7 Re: Wo richte ich am besten meine eigene HP ein? Antworten
Danke für Eure Tipps. Ja, mir dämmert langsam, daß t-online einem auch Space für 'ne Homepage umsonst anbietet. Werde es dort mal versuchen, müßte dann auf meiner t-online CD den HP-Assistenten finden.
Werde mich dann jetzt mal dahinterklemmen. Vielen Dank nochmal! Eure Simone

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz