Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Rund ums Board
Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 18:05
Off-line schreiben Antworten
Liebe Forumsteilnehmer,
es geht!!!!! Ich schreibe jetzt mal, wie ich es mache, hoffentlich verständlich, sonst fragt noch mal.
Wenn ich einen Thread beantworten will, gehe ich mit der rechten Maustaste auf "Antworten", dann wähle ich "In einem neuen Fenster öffnen". Wenn dieses Fenster da ist, gehe ich Off-Line.
Dann ist es wunderbar, ich kann umschalten zwischen dem bereits geschrieben und meiner Antwort. Ich kann auch gucken, ob die Kartoffeln überkochen, ist ja Off-line!
Ich kann nicht gut erklären. :-(((((
Probiert es einfach aus, wenn es nicht klappt, ich gebe mir Mühe, es zu erklären.
Liebe Grüße, Heike

SLash ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 19:53
Re: Off-line schreiben Antworten
Meine Maus hat keinen Tasten
Wie schmecken Offline-Kartoffeln


PS. Mit einer Flaterate kostet es auch weniger
_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Ursel ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 20:41
#3 Re: Off-line schreiben Antworten
Hallo!
Eine Maus ohne zwei Tasten? Gibt es das denn?
War sicher nur ein Scherz, oder?



Gruß Ursel

http://www.ursulas-welt.de.vu/

SLash ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 21:30
#4 Re: Off-line schreiben Antworten
*malrüberguck
Schatzi, wo sind deine Tasten ? *lol

Jo Ursel, bis auf den PS wars ein Scherz, oder gibt es wirklich Offline-Kartoffeln, hätte gerne das Rezept. *gröhl

_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Ursel ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 21:38
#5 Re: Off-line schreiben Antworten
*lachmichwech*

Onlinekartoffeln? Vielleicht, wenn man vor lauter on die Kartoffeln anbrennen läßt. *lach*





Gruß Ursel

http://www.ursulas-welt.de.vu/

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 21:48
#6 Re: Off-line schreiben Antworten
SLash, Ruhe und Kraft! Sein nicht so ein !!!!!
Es gibt hier Leute, die wissen es nicht!
Trotzdem, ein für Dich!
Liebe Grüße, Heike
Kerstin, für Dich!

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz