Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Rund ums Board
Petra ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 02:57
Smilies funktionieren nicht Antworten
Hallo,

seit Tagen funktionieren die Smilies nicht, wenn ich sie bei einem Text einfügen möchte.
Zitieren klappt auch nicht. Keine Reaktion!
Vorher ging`s!
Was mach ich jetzt wieder verkehrt?

Gruß
Petra


Mattie ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 13:36
Re: Smilies funktionieren nicht Antworten
mal sehen...

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Mattie ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 13:37
#3 Re: Smilies funktionieren nicht Antworten
...weiß nicht... bei mir gehts

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Petra ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 19:52
Re: Smilies funktionieren nicht Antworten
ne, bei mir gehts immer noch nicht. Klicke auf den Smilie zum Einfügen, nichts passiert!

Vera ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 20:22
#5 Re: Smilies funktionieren nicht Antworten


also bei mir gehts auch !


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

SLash ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 21:23
#6 Re: Smilies funktionieren nicht Antworten

Sind die Smilys sichtbar ?
Ist dein Cursor im Textfeld ?

Wenn du 2x mit Ja, antworten kannst, verklage das Internet.
*fg
Dann habe ich auch keine Lösung...

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Petra ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 02:25
#7 Re: Smilies funktionieren nicht Antworten
Hallo Slash,

die Smylis sind sichtbar, ich kann sie anklicken, aber es tut sich nichts, sie lassen sich in den Text nicht einfügen.
Der Cursor ist im Textfeld jedoch nicht sichtbar.
Vor einiger Zeit klappte ja alles. Man sah da auch im Textfeld so ne Art Klammer ( )
Zitieren klappt auch nicht mehr, gleiches wie bei den Smylis.
Am PC habe ich nichts verstellt.
Vor einigen Tagen habe ich mich auf der HP ausgeloggt, musste wieder neu einloggen.
Könnte es vielleicht damit zusammenhängen?
Kann jetzt aber nicht sagen, ob es mit den Symils davor, oder danach nicht mehr klappte.

Gruß
Petra


SLash ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 03:08
#8 Re: Smilies funktionieren nicht Antworten
Sorry Petra, habe keine Ahnung warum es nicht funzt.
Mit dem ausloggen kann es nicht zusammenhängen. Da du ja den Text schreiben kannst, muss also auch dein Cursor im Textfeld sein. hmm
Mit der Taste "Alt Gr + 8" bekommst du diese Klammer [ mit der 9 ]
Du könntest mal probieren, ob du die Smilys "manuell" einfügen kannst. Der lachende wäre [laugh ] (OHNE LEERZEICHEN)

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Ursel ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 11:56
#9 Re: Smilies funktionieren nicht Antworten
Ob `s bei mir klappt





Gruß Ursel

http://www.ursulas-welt.de.vu/

Petra ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 20:56
#10 Re: Smilies funktionieren nicht Antworten
Hallo Slash,

verdammte Technik, aber mit dem manuellen Einfügen hat es geklappt, anders funktioniert es nicht.Komisch! Habe es im Testforum probiert.

«« Grusskarten
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz