Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Erziehung
Seiten 1 | 2
Mattie ( Gast )
Beiträge:

14.09.2001 00:38
BH Antworten
Am 25.11. haben AYK und ich Begleithundeprüfung.
uhhhh - ich habe Prüfungsangst!
Aber AYK wirds schon richten!

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Petra ( Gast )
Beiträge:

14.09.2001 01:39
Re: BH Antworten
Das schafft ihr beiden mit links!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Angst, etwas Lampenfieber gehört dazu!
Drücken euch die Daumen und Pfötchen!!!!!!!
Ringo wird im kommenden Jahr zur BH antreten.
Wir sind auch fleißig am üben.

Gruß
Petra


Mattie ( Gast )
Beiträge:

14.09.2001 01:47
#3 Re: BH Antworten
Wir machen grad Intensivkurs denn der Bengel hat noch ein paar kleine Unsauberkeiten.

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Petra ( Gast )
Beiträge:

14.09.2001 01:54
#4 Re: BH Antworten
Das bekommt ihr auch noch hin, geht die Sache ruhig an!

Mattie ( Gast )
Beiträge:

14.09.2001 01:56
#5 Re: BH Antworten
Na ich werds mal versuchen bei Pulsschlag 180 und mit weichen Knien...(ich hab Prüfungsangst)

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Vera ( Gast )
Beiträge:

14.09.2001 02:13
#6 Re: BH Antworten
Wo macht ihr denn die BH ? Prüfungsangst kenne ich, ich drück euch die Daumen !


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

Mattie ( Gast )
Beiträge:

14.09.2001 02:17
#7 Re: BH Antworten
Wir machen die BH auf einem SV-Platz bei Naumburg.
Das wird ein Spaß - fast nur DSHs - die mag AYK am liebsten

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Petra ( Gast )
Beiträge:

14.09.2001 03:02
#8 Re: BH Antworten

Jeder hat Prüfungsangst, wer es bestreitet lügt!!!!
Trink vorher ein kleines Schnäpschen!!!
Wenn Du auf dem Platz stehst und die Prüfung beginnt, verschwindet das Lampenfieber und die Angst.

Mattie ( Gast )
Beiträge:

14.09.2001 03:07
#9 Re: BH Antworten
Dann nehm ich 2 und AYK auch eins *ggg*
Da sind wir aber beide abgefüllt. Ob das dann noch was wird?
Oder ich geb dem Prüfer was ab...*ggg*

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Petra ( Gast )
Beiträge:

14.09.2001 03:16
#10 Re: BH Antworten
mit den Schnäpschen könnt ihr beide dann ganz bestimmt wunderbar eine 8, bei der Gruppe laufen!
Geh aber vorher noch auf`s Clo!

Renate ( Gast )
Beiträge:

16.09.2001 20:33
#11 Re: BH Antworten
immer ruhig bleiben, Ayk vertraut Dir, Du ihm auch, wird schon gut laufen. Das Sonnenreich drückt Pfoten und Daumen, der Prüfer kriegt den Rest der Flasche, da kann ers sich im liegen anschauen, ist auch viel bequemer für ihn



Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Rancher ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 10:20
Re: BH Antworten
Hi Mattie,
das wird Morgen schon gut gehen. Vertrau Deinem Hund, dann machst Du weniger Fehler. Die meisten Leute die ich bei der BH gesehen habe, machten sich durch ihre Nervosität das Leben unnötig schwer. Ich hatte da Glück, ich hatte nur bei der Vereinsamung schiss als der andere Hund vorbei gehen mußte und da war ich ja nicht dabei. Beim üben hat Elvis mir immer mal ein Ei gelegt. Bei der Prüfung hat er alles perfekt gemacht, als wenn er gewußt hat worum es geht. Er hatte schließlich auch die Auflage für die MK-Befreiung im Alter zwischen 2-3 Jahren die BH zu machen.
Viel Glück Morgen!
Rancher
Elvis -King of Rotti & Roll

Pam ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 13:37
#13 Re: BH Antworten
Hallo Matti!
Auch wir drücken die Daumen und Pfoten.
Gruß Pam und Günni

Ps: Ran an dehn Feind

Mattie ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 16:32
#14 Re: BH Antworten
Heute hatten wir wieder voll den Vorfall mit einem ÁDSH.
Scheißescheiße - der unangeleint auf Ayk - super - Bißwunde.
konnte keine Übung danach mehr machen.
Hoffentlich gehts morgen wieder

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 18:57
#15 Re: BH Antworten
Scheisse tut mir leid! Ist doch zum kotzen... wird dagegen nichts unternommen?
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz