Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Züchter
Pam ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 10:05
Jane wurde Belegt Antworten
Hallo Leute!
Unsere Jane wurde jetzt endlich Belegt."freu"
Der Deckrüde ist auf unserer HP zu sehen "Werbungmach"
http://www.vommetzensee.de.tt/
Gruß Pam

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 11:10
Re: Jane wurde Belegt Antworten
Hallo Pam,
ich wünsche Euch gesunde Welpen. Hoffentlich kommen alle Welpen zu netten Menschen.
Ich drücke die Daumen!
Viele Grüße, Heike

Pam ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 12:08
#3 Re: Jane wurde Belegt Antworten
Hallo Heike!
Danke!
Das ist der Papa!
Jerry von der Issel
Z.T.P., BH, SchH1 SchH2
Gruß Pam


Vera ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 15:56
#4 Re: Jane wurde Belegt Antworten
Hallo Pam !
"von der Issel" ist ein guter Leistungszwinger, ich kenne Tom von der Issel, ist ein supi Rotti !
Ich wünsch euch viel Glück und zuverlässige Welpen-Adoptiveltern !

Vera und Rudel


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

Pam ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 20:00
#5 Re: Jane wurde Belegt Antworten
Hallo Vera !
Stimmt vo der Issel ist eine gute Zucht.
Ich habe die Ahnentafel vom Jerry auf unserer HP Oneline, vals Du Interesse am stöbern hast."fg"
Ich achte auf Menschen wie ein Schießhund, vals Dir das was sagt.""
Ich denke Die neuen Besitzer werden auf Herz und Nieren von mir und Günni Geprüft!!!!
Lieber Rottigruß von Pam


Mein Rotti, ist mein Leben!

Pam ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 09:09
#6 Re: Jane wurde Belegt Antworten
Hy Leute!
Es sind nur noch 11 Tage bis zum Wurftermin."Zitter"
Unsere Jane ist zum Platzen Dick und Wir vor Aufregung ganz Dünn geworden!
Ich melde mich mit Neuigkeiten, wenn die Welpen da sind.
Hoffendlich geht alles gut!!!
Gruß Pam



Mein Rotti, ist mein Leben!

Renate ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 19:25
#7 Re: Jane wurde Belegt Antworten
Alles Gute für die Dicke und Euch Zieheltern! Werden wohl sehr viele?
Jetzt wirds spannend!

Liebe Grüße Renate


Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 23:39
#8 Re: Jane wurde Belegt Antworten
Hallo Pam, halt die Ohren steif und gib Jane einen dicken Schmatzer von mir, ich drück ihr und Euch ganz fest die Daumen !!!


Die einen kennen mich, die anderen können mich!
rottikind@rottweilerclub.de

Pam ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 09:32
#9 Re: Jane wurde Belegt Antworten
Hallo Renate / Hallo Kerstin!
Danke für das Daumen drücken, ich melde mich wenn alles vorbei ist und die Süßen und die Mamma wohlauf!
Gruß Pam


Mein Rotti, ist mein Leben!

Fellproblem »»
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz