Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Züchter
kessybel ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 00:35
Züchter Antworten
b] Wieviele gibt es hier im Forum, bzgl. Erfahrungsaustausch

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 01:03
Re: Züchter Antworten
Hey, hast ja endlich Welpenschutz erlangt *hihi*
Also, Ihr anderen, immer schön vorsichtig mit den Kleinen, gell ?

Also, Pam & Günni, Ute & Udo und Vera sind Züchter....
hab ich Jemanden vergessen ??????


Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

kessybel ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 12:17
#3 Re: Züchter Antworten

Pam + Günni ist mir bekannt, haben schon gegenseitig Erfahrungen ausgetauscht, aber die anderen Drei, dieses war mir noch nicht bekannt, wäre Interessant auch mit diesen Erfahrungen auszutauschen....aber Danke für die schnelle Beantwortung... Schätze aber, das alle von Dir aufgeführten verdammt weit weg von uns sind

kessybel ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 12:19
#4 Re: Züchter Antworten

Was heißt hier eigentlich "die Kleine"...he...bin schon ganz schön groß geworden in der letzten Zeit...grins

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 21:15
#5 Re: Züchter Antworten
Das soll ich Dir glauben ??? Beweise, wo ist ein Foto von Dir ????


Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 21:29
#6 Re: Züchter Antworten
Petra züchtet glaube ich auch, zumindest kann sie mitreden.

_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz