Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Board User stellen sich vor
Susa1 ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 01:43
SUUUUUSAAAAA Antworten
huhuuuu ihr lieben,

ich bin jetzt auch endlich wieder hier und werds nochmal mit ner neuen vorstellung versuchen

also, mit hunden hab ich es nicht so.
ich hab angst vor hunden...und ich könnte jedesmal ne krise kriegen, wenn mir ein hund irgendwo entgegen kommt...ohne leine usw....da krieg ich nicht nur totaaaaaaale panik mit herzrasen und schweißausbrüchen, sondern werd auch noch richtig sauer....weil ich finde, hundehalter sollten einfach mehr rücksicht nehmen auf solche angstschisser wie MICH! :-)

also, jetztmal in kurzfassung:
- weiblich
- 31J.
- Hessen, nähe Gießen
- verheiratet
- 1 sohn
- 4 katzen
- bürokauffrau
- schuhgröße 40

außerdem würd ich gern nen neuen titel beantragen. ich geh hier als admin durch, aber >>> beschwerden bitte NICHT an mich


Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.


http://www.netzgedichte.de

susa@netzgedichte.de

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 16:04
Re: SUUUUUSAAAAA Antworten
Hallo Susa,
schön, Du schreibst trotzdem, trotz Deiner Angst vor Hunden. Elko, mein Rotti, wird immer gerufen, wenn wir fremde Leute treffen, Freunde, die keine Angst haben, geht er begrüßen, ist ja klar.
Hoffentlich gefällt es Dir bei uns.
Ich werde Deine Seite besuchen, aber ich muß gestehen, ich habe kein "Verhältnis" zu Gedichten, ich kann mich ja vielleicht etwas bessern.
Viele Grüße, Heike

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 21:10
#3 Re: SUUUUUSAAAAA Antworten

<-- heißt übrigens auch heike



Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

susa@netzgedichte.de

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 22:04
#4 Re: SUUUUUSAAAAA Antworten
Dann fehlt Dir nur noch ein Rottweiler "Elko" und mir die Liebe zu Gedichten!
Auf gute Diskussionen! Beteilige Dich, trete uns auch mal auf die Füße, man ist eben manchmal sehr Einseitig.
Viele Grüße, Heike

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

13.08.2001 12:54
#5 Re: SUUUUUSAAAAA Antworten
Hi Sue, nochmals Willkommen hier, besser spät als nie....achja, Deine Liebe zu den Rottis wirst Du schon noch entdecken, wenn Du mal einen kleinen, süßen Welpen auf dem Arm hast....wer weiß, vielleicht klappt das ja mal


Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 17:52
#6 Re: SUUUUUSAAAAA Antworten
Hallo Susa,
ich habe ein Gedicht über Hunde gefunden:
http://www.staffordshire-hilfe.de
Viele Grüße, Heike

SLash ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 18:03
#7 Re: SUUUUUSAAAAA Antworten
Hi Heike, gehört das nicht unter Linktipps ? *lach


Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by SLash@rottweilerclub.de
Gerechtigkeit ist Utopie

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 18:18
#8 Re: SUUUUUSAAAAA Antworten
Dann müssen wir da aber Untergruppen machen!
Wir kriegen das hin, wir sich ja lernfähig und konstruktiv!
Es sollten mal alle Anregungen machen,
viele Grüße, Heike

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 17:51
#9 Re: SUUUUUSAAAAA Antworten
Hallo Susa,
ich war heute endlich auf Deiner Seite http://www.netzgedichte.de

Du schriebst: mit den Hunden habe ich es nicht so, geht mir ja mit Gedichten auch so.

Trotzdem, wenn man mal so von Urteilen über Landeshundeverordnungen gar nichts mehr wissen will, bei Dir kommt man auf andere Gedanken. Ich besuche Dich noch mal, die Sprüche haben mir sehr gut gefallen.

Weil Du kein Gästebuch hast, ich schreibe es eben hier.
Viele Grüße, Heike

Ein Besuch bei Susa lohnt, browst auch mal hin.

Ursel ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 22:12
#10 Re: SUUUUUSAAAAA Antworten
Ich bin auch im Gedichteforum und habe da auch schon gepostet. Auch schon zwei selbstverfaste Gedichte.



Gruß Ursel

http://www.ursulas-welt.de.vu/

Vera ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 22:49
#11 Re: SUUUUUSAAAAA Antworten
der besuch bei Susa lohnt sich wirklich, man kann dabei mal den ganzen Schei.... mit den Hundeverordnungen vergessen und sieht, daß das Leben noch andere Faszetten hat die es lohnen , sich mit ihnen zu beschäftigen !

vera und Rudel


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

Charly ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 12:09
Re: SUUUUUSAAAAA Antworten
Hey Susa,

also ich finds klasse daß Du hier etwas schreibst, wo Du so ANGST vor Hunden hast. Aber hier sind alle an der Leine!!

kessybel ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 22:50
#13 Re: SUUUUUSAAAAA Antworten

Grins...Charly ist meine besser...oder ...schlechtere Hälfte.... FRECHGRINS

na dann »»
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz