Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Board User stellen sich vor
Vera ( Gast )
Beiträge:

04.08.2001 21:40
na dann Antworten
ich auch mal .
Ich bin 51 J. alt , verheiratet , und wir haben drei Rottimädchen .
Burga-Oma (fast 9 J.), Maxi (7 J.) und Wiebke (15 Mon.).
Mein Hobby ist der Hundesport.

Vera mit Rudel

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

04.08.2001 23:32
Re: na dann Antworten
Hallo Vera,
hatte ich geschrieben, ich bin ja auch 46 Jahre, was solls.
Nicht immer einer Meinung, kann ja auch gar nicht sein. Dazu sind die Menschen einfach zu verschieden.
Wenn aber jeder im Kopf hat, daß es nicht nur schwarz oder weiß, sondern auch noch viel dazwischen gibt, dann kann man sich gut unterhalten. Ich bin fast 25 Jahre verheiratet, Du sicherlich auch schon lange. Man lernt es dann eben.
Auf zum Kampf gegen Rasselisten, das ist wichtig!
Viele Grüße senden Heike mit Elko

«« SUUUUUSAAAAA
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz