Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 Board User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Ursel ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 21:29
Hallo, grüße Euch! Antworten
Zu meiner Person:

Name: Ursula Hauschild (hier für alle Ursel)
groß, oder besser klein: 1,58 m
Schuhgröße: 37/38
Augenfarbe: grün/braun
Haarfarbe: dunkelblond Fange an ganz langsam grau zu werden.
Mein Alter: 52 Jahre (geboren im Tierkreiszeichen Waage)
Beruf: Frührentnerin
Hobbys: Pc, Internet, Briefe/Emails schreiben, lesen, fotografieren.

Besondere Kennzeichen: körperbehindert (spastische Lähmung)

Ich besitze keinen Hund. Habe aber Hunde sehr gerne, weil sie oft treuer wie Menschen sind.

Wenn Ihr Fragen habt, fragt einfach!






Gruß Ursel

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 21:35
Re: Hallo, grüße Euch! Antworten
Hallo liebe Ursel,
ich freue mich sehr, daß Du hergekommen bist !!!
Du kennst mich ja schon vom Lesen aus Darek's Board, ich bin die andere Hälfte von SLash, hier aber nur Kerstin :-))
Deine HP habe ich auch schon besucht, die ist sehr schön
Es macht gar nichts, daß Du keinen Hund hast, hier ist jeder willkommen. Außerdem ist auch mal die Meinung von Nicht-Hundehaltern gefragt.
Wir eingeschweißten Rottweilerbesitzer brauchen bestimmt auch mal einen Dämpfer .
In diesem Sinne, lich Willkommen bei uns, ich wünsche Dir hier viel Spaß und frohes posten !!!!


Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 21:37
Re: Hallo, grüße Euch! Antworten
Roten Teppich hinleg
Herzlich willkommen Ursel, schön das es endlich geklappt hat. Die Unterstützung die du mir gabst, bräuchten alle Hundehalter gemeinsam, um mehr zu erreichen.
Fühl dich wohl und übe ruhig Kritik *fg

_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Vera ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 21:51
#4 Re: Hallo, grüße Euch! Antworten
Liebe Ursel !
Auch hier nochmal von mir ein herzliches Willkommen !Die Meinung von Nichthundehaltern sollte für uns immer wichtig sein, und ich hoffe, Du hältst damit nicht hinter dem Berg !

Lieben Gruß von Vera


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

Ursel ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 22:15
#5 Re: Hallo, grüße Euch! Antworten
Ich danke Euch ganz lich, dass Ihr mich hier so liebevoll, sogar mit ROTEN TEPPICH aufnehmt.


Gruß Ursel

Pam ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 09:59
#6 Re: Hallo, grüße Euch! Antworten
Hallo Ursel!
Auch von mir und Günni Herzlich Willkommen!
Gruß Pam


Mein Rotti, ist mein Leben!

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 11:00
#7 Re: Hallo, grüße Euch! Antworten
Hallo Ursel,
herzlich willkommen. Ich hoffe, es wird Dir bei uns gefallen.
Wenn wir mal etwas zu einseitig sehen, sorge bitte für Realität.
Viele Grüße, Heike

Ursel ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 16:30
#8 Re: Hallo, grüße Euch! Antworten
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich hier so angenommen werde. Ich fühle mich hier wohler, wie in dem Gigapott-Board. Da lese ich höchstens noch. Nur bei Ungerechtigkeit da kann ich nicht einfach "nix" tun.


Gruß Ursel

SLash ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 20:57
#9 Re: Hallo, grüße Euch! Antworten
ich auch nicht *fg

_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Ursel ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 22:58
#10 Re: Hallo, grüße Euch! Antworten
@SLash, da sind wir uns doch einig!



Gruß Ursel

Petra ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 01:35
#11 Re: Hallo, grüße Euch! Antworten
Hallo Ursel,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß
Petra

Mattie ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 14:49
#12 Re: Hallo, grüße Euch! Antworten
Hallöchen Ursel,
Ein -liches Willkommen auch von AYK, Bonny, Sandra und mir. Hier im Board wirst du zwar nur mich antreffen, aber viele Bilder von AYK sehen. Schön dass du da bist!!!!

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Ursel ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 22:51
#13 Re: Hallo, grüße Euch! Antworten
Danke auch Euch noch für die liebe Begrüßung.
So bin ich wirklich noch in keinem Board aufgenommen worden.
Ich würde Euch am liebste alle samt Euren Hunden liebhalten.



Gruß Ursel
http://www.ursulas-welt.de.vu/

SLash ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 23:10
#14 Re: Hallo, grüße Euch! Antworten
@mattie von wegen... *fg
hab dich heute nicht gesehen *ätsch

_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Ursel ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 23:28
#15 Re: Hallo, grüße Euch! Antworten
Hallo ra/F,
warum schreibst Du das in meinem Vorstellungsthread?



Gruß Ursel
http://www.ursulas-welt.de.vu/

Seiten 1 | 2
«« Hallo
SUUUUUSAAAAA »»
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz