Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Board User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Mattie ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 23:34
Rettungsrotti an Bord! Antworten
Na dann versuch ichs nochmal,

Ich bin am 16.10.1974 geboren.
Trotz Abi hab ich es nur zum Drucker geschafft und arbeite 6 Tage die Woche im 3-Schichtsystem.
Schon in früher Kindheit begann ich Rottweiler zu lieben. Neben meiner Arbeit nutze ich jede freie Minute um meinen Rottweiler AYK vom Sonnenreich zum Rettungsrotti auszubilden.
Seit einiger Zeit haben wir eine Hündin in Pflege, die aber noch erzogen werden muß.
Am 25.08 01 werde ich in den Stand der Ehe treten - Beileidsbekundungen werden entgegen genommen

AYK ist wirklich ein toller Hund. Wir haben schon ein paar Auftritte mit der RH-Staffel - vorwiegend bei Feuerwehren hinter uns und AYK ist der Publikumsmagnet.
Ich kann ihn getrost mit Kindern allein lassen und er ist freudig beim Lernen.

Mit der Hoffnung auf hitzige Diskussionen sage ich Hallo zu euch!


ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 00:41
Re: Rettungsrotti an Bord! Antworten
Ahoi Mattie, am 07.09.01 laufen wir auch in den Hafen der Ehe ein...
Dein Ayk ist jetzt so gross wie Azlan, wo will er denn noch hin ? *ggg
Du bist klasse, weiter so!


Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by SLash@rottweilerclub.de
Gerechtigkeit ist Utopie

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 09:08
#3 Re: Rettungsrotti an Bord! Antworten
Hi Mattie,

hallo von mir zurück :-))
Dein Ayk ist ein wirklich toller Junge und respekt, was Du mit Bonny alles schon geschafft hast !!!
Schön, Dich hier dabei zu haben, ich sehe, es macht Dir Spaß .
Weiterhin frohes Posten und ärger Deine Zukünftige nicht..



Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

Mattie ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 00:38
#4 Re: Rettungsrotti an Bord! Antworten
Hallo ihr 2,
ist jetzt der Heiratswahn ausgebrochen?


ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 14:37
#5 Re: Rettungsrotti an Bord! Antworten
*Lach* bei uns schon länger, genauer gesagt, seit dem 17. Oktober letzten Jahres !
Waren wir damit nicht schneller als Ihr zwei ???





Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

Mattie ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 23:10
#6 Re: Rettungsrotti an Bord! Antworten

das sind wir übrigens alle beide


ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Mattie ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 23:11
#7 Re: Rettungsrotti an Bord! Antworten
stimmt Kerstin - da waren wir erst 17 Tage zusammen.


ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 01:37
#8 Re: Rettungsrotti an Bord! Antworten
und wir 2 Tage!
Erst schafft es 37 Jahre lang keine und dann kam sie und es dauerte gerade mal 2 Tage *tstststs
6 Wochen lang tickerten wir vorher übers Internet...

Cést la vie


Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by SLash@rottweilerclub.de
Gerechtigkeit ist Utopie

kessybel ( Gast )
Beiträge:

05.08.2001 01:57
#9 Re: Rettungsrotti an Bord! Antworten

Wünsche Dir und Deiner Zukünftigen alles Gute für Euren gemeinsamen Weg. Bin jetzt schon 5 Jahre verheiratet und habe es bis jetzt nicht bereut. Alles gute auch für Deinen Ayk. Kenne selber einen Rettungs-Rotti von der Bayrischen Rettungshundestaffel, ist der Deckrüde meiner grossen und der Papa meiner kleinen.
Bis Bald

Ursel ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 19:02
#10 Re: Rettungsrotti an Bord! Antworten
Hallo, bin ganz neu hier und lese gerade alle Vorstellungen.
Wünsche Dir von alles erdenklich Liebe + Gute zur Hochzeit und einen ganz langen, gemeinsamen Weg.



Gruß Ursel

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 20:04
#11 Re: Rettungsrotti an Bord! Antworten
Hallo Ursel,
stelle Dich doch auch mal vor.
Nur Mut, es sind nette Leute hier, bis auf einen, da muß ich warnen, eine Heike Harms ist schon mal ein .
Herzlich Willkommen, Heike

Mattie ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 22:38
#12 Nachtrag Antworten
Nachtrag:
bin seit 25.08.2001 offiziell verheiratet. *endlichistAYKkeinunehelicheskindmehr*FGGGG**

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 00:01
Re: Rettungsrotti an Bord! Antworten
Herzlichen Glückwunsch Mattie auch von Kerstin.

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Mattie ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 12:04
#14 Re: Rettungsrotti an Bord! Antworten
Danke Ralf,
bin leider im Moment krank und muß trotzdem auf Arbeit... Deshalb nicht so oft hier

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 14:50
#15 Re: Rettungsrotti an Bord! Antworten
Gute Besserung, warum bleibst du nicht zu Hause ?
1. Dankt dir das keine Firma und 2. gefährdest du eventl. deine Kollegen.
Ich hoffe, das es nicht das Motiv "Angst die Arbeitsstelle zu verlieren" ist.

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Seiten 1 | 2
«« Moin, Moin
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz