Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Board User stellen sich vor
Nadja ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 14:51
Moin, Moin Antworten
Dann möchte ich mich doch auch gleich einmal vorstellen.
Ich bin Nadja, 37 Jahre, selbständig. Aufgewachsen und hängengeblieben bin ich im schönen Schleswig-Holstein. Mit 11 Jahren kam der erste Hund, eine wunderschöne Afganen-Hündin, ins Haus. Mein Traum war jedoch immer ein Rotti.
Im Oktober 99 haben wir uns diesen Traum erfüllt. Eigentlich sollte es ein Zücherhund sein. Aber wie das Leben so spielt.... Völlig krank, dünn, leider kopiert (bitte nicht schlagen) und mehr tot als lebendig, habe ich mich der Maus angenommen.
Heute habe ich den Traumhund, leider ein Unglücksrabe, aber meine große Liebe, mein kleines Puppengesicht Shiva!
Viele fröhliche Wuff-Wuffs
Nadja und Shiva
Nadja Thoma

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 15:06
Re: Moin, Moin Antworten
Hallo Nadja,

ein herzliches Willkommen bei uns, ich freue mich, daß Du dabei bist !!!
Am Meisten darüber, daß Du uns nicht verachtest wegen der Geschichte mit Simone und der Rottihündin.
Ich wünsche Dir frohes Posten und viel Spaß !



Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 18:01
#3 Re: Moin, Moin Antworten
Herzlich Willkommen Nadja, viel Spass (und Aufklärung) wünsche ich dir bei uns...
Schön das du dabei bist.

Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by SLash@rottweilerclub.de
Gerechtigkeit ist Utopie

Mattie ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 23:21
Re: Moin, Moin Antworten
Hallo Nadja,
Willkommen an Bord.
Für einen kup. Rotti brauchst du dich nicht schämen. Ich bin stolz auf meinen Stummelschwänzigen Lebensretter.



ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Nadja ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 13:29
#5 Re: Moin, Moin Antworten
Hallo Kerstin,
warum sollte ich Euch verachten?? Verachten tue ich eher die Leute, die dem Hund keine Chance gegeben haben.
Liebe Grüße

Nadja Thoma

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 17:21
#6 Re: Moin, Moin Antworten
Naja, Du weist schon, wie ich das meine...vergiss die Hündin, sie ist wohl nicht getötet worden, laut Tierheimauskunft.
Ich denke, es gab sie gar nicht !




Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz