Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Board User stellen sich vor
Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 15:48
Glück gehabt! Antworten
Hallo,
ich kann ja erst seit heute schreiben, deshalb ist von mir auch kein Beitrag verschwunden.
Ich bin 46 Jahre, lebe in Schleswig-Holstein, verheiratet, keine Kinder, aber seit über 20 Jahren Hundehalter.
Elko ist unser 3. Hund, alle Hunde hießen oder heißen Elko, alle waren oder sind weiblich und hatten oder haben keine Papiere.
Ich bin gegen "Rasselisten". Leider haben wir diese Hunde nicht rechtzeitig genügend unterstützt!
Ein Kampf gegen Rasselisten muß auch auf politischer Ebene geführt werden, und deshalb wird eben von mir der eine oder andere politische Beitrag kommen.
Ich bin eben so wie ich bin, der Ehemann muß sich mit mir auch schon seit fast 25 Jahren abplagen.
Ich finde dieses Forum mit Anmeldung gut, hoffentlich bleiben Hundehasser draußen.
Das war es erst mal.
Viele Grüße von Heike, die im Sternkreiszeichen Stier geboren ist

SLash ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 18:21
Re: Glück gehabt! Antworten
Hallo Heike, herzlich willkommen.
Schön das du bei uns bist, ich habe dich als sehr kritisch und konstruktiv erfahren, das gefällt mir.
Na dann, frohes posten - ich bin Skorpion *fg


Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by SLash@rottweilerclub.de
Gerechtigkeit ist Utopie

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 23:14
#3 Re: Glück gehabt! Antworten
Hallo Heike,

herzlich willkommen auch von mir, hab schon gedacht, Du tauchst gar nicht mehr hier auf *fg*
Na, wenn das man kein gutes Gespann wird, ich bin Löwe *ggggg* !!!



Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

Mattie ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 23:26
Re: Glück gehabt! Antworten
Halloooooo Heike!

Schön dich hierzuhaben


ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

(F)E-MAIL(E) ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 16:15
#5 Re: Glück gehabt! Antworten
hallo, heike...*g*....
<-- weiß eigentlich gar nich wasse sagen soll... aber ich wollt trotzdem erwähnt haben... ICH BIN AUCH LÖÖÖÖWÄÄÄÄ....ROOOAAARRR....GRRRR.... *lollol* ..
uuun iin füünfzeehhn taageeen haab ich gebuurtstaaag...*ggg*.. .. tut mir leid, gehört ja nich hier hin, könnter auch wieder raushauen wenns sein muss... *schäm* ..... *heike aber nochma kräftig die hand schüttelt um abzulenken..*....*fg*... ... bis denne...

SLash ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 18:05
#6 Re: Glück gehabt! Antworten
Dani, solange es sich vermeiden läßt wird hier nichts gelöscht.
Ausnahmen: Dummheit vom Webmaster (Cola-light hat gschmeckt ? *fg) und das Test-Forum *gröhl



Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by SLash@rottweilerclub.de
Gerechtigkeit ist Utopie

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 21:39
#7 Re: Glück gehabt! Antworten
Hallo Schreibfuchs,
ich würde gerne zum Geburtstag gratulieren, mail mich doch mal an!
Viele Grüße, Heike

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz