Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.642 mal aufgerufen
 Allgemeines/Smalltalk
Seiten 1 | 2
Ursel Offline

Begleithund


Beiträge: 225

15.04.2002 09:58
GRUSS Antworten
Einen lieben Gruß für alle die hier noch lesen. Ich hoffe es geht Euch gut.
Macht ruhig auch von Eurem Schreibrecht gebrauch.


Gruß Ursel

CrazyRat Offline

Jungspund

Beiträge: 46

15.04.2002 13:31
#2 RE:GRUSS Antworten
Hallo Ursel!
Ganz lieben gruss zurück.
Is ruhig geworden hier,ne?
Hm,ich weiss leider auch ncith was ich schreiben soll,wollte nur von meinem schreibrecht gebrauch machen
Bis dann
Rat

Ursel Offline

Begleithund


Beiträge: 225

15.04.2002 14:04
#3 RE:GRUSS Antworten
Liebe Rat,

das ist echt lieb von Dir. DANKE! Hier wird sicher wieder mehr los sein, wenn Kerstin & ra/F wieder da sind. Allerdings weiß ich dafür keinen Zeitpunkt. Ich möchte nur nicht, dass dieses Forum einschläft.


Gruß Ursel

Renate Offline

RottiJule


Beiträge: 220

15.04.2002 15:38
#4 RE:GRUSS Antworten
Hallo ihr Zwei,

auch ich grüße euch und freue mich, wenn Kerstin und ra/F hier wieder Schwung reinbringen.

Bis bald Renate


Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder!

http://www.sonnenreich.rottipower.de

Ursel Offline

Begleithund


Beiträge: 225

15.04.2002 16:26
#5 RE:GRUSS Antworten
Liebe Renate,

so lange wie die beiden nicht da sein können, müssen wir es selber aufrechterhalten.



Gruß Ursel

CrazyRat Offline

Jungspund

Beiträge: 46

15.04.2002 16:53
#6 RE:GRUSS Antworten
Hmm..wer sind die beiden denn und warum sind sie zur zeit nicht hier?

liebe Grüße Rat

Ursel Offline

Begleithund


Beiträge: 225

15.04.2002 18:50
#7 RE:GRUSS Antworten
Liebe Rat,

Kerstin & rara/F kennst Du unter Boardchefin & Slash, oder?

Slash ist der Admin dieses Forums.



Gruß Ursel

Dirk Offline

DISKRIMINIERTENFREUND

Beiträge: 56

16.04.2002 13:38
#8 RE:GRUSS Antworten
siehst du ursel? da warens schonmal vier.

schöner gruss an euch alle, also die wenigen die noch verblieben sind.

Ursel Offline

Begleithund


Beiträge: 225

16.04.2002 16:48
#9 RE:GRUSS Antworten
Hallo Dirk,

*freu* ja wenn man in diesem Teil schreibt, dürfen ja alle Mitglieder schreiben.
Ich freue mich wenn hier noch etwas Leben ist.


Gruß Ursel

Petra Offline

PowerRotti

Beiträge: 254

16.04.2002 20:11
#10 RE:GRUSS Antworten
Nummer 5 ist auch da. Wird schon wieder Schwung in die Bude kommen.
Schönen Abend noch!

CrazyRat Offline

Jungspund

Beiträge: 46

16.04.2002 20:18
#11 RE:GRUSS Antworten
Mir ist noch was lustiges eingefallen,mit meinem damaligen Rotti.
Immer wenn wir auf der Peißnitz Billy begegnet sind (war ein anderer Rottweiler)
dann machte Arco so 3 Sprünge auf ihn zu und brummelte dabei *g* aber so auf allen vieren *hüpfhüpfhüpf* das sah urkomisch aus *ggg* Kann man sich schwer vorstellen :)
Weiss auch nich warum ich da sjetzt erzählt habe aba egal *g*
Übrigens hatte ich vorhin ein Bewerbungsgespräch und hab jetzt wieder Arbeit *freu*
Leider nur ein befristetes Verhältnis wegen urlaubszeit ( in einer Fabrik ) aber is ja egal,ich freu mich :)
Wenn ich jetzt bis august noch ne lehrstelle finde,dann isses perfekt :)
Ich geh ja jetzt mit dem Dackel der Eltern von meinem freund spazieren,damit ich ein bissl rauskomme. (Obwohl ich Dackel nicht so mag) naja die Sache an sich ist nur,das er fahrrädern hinterherjagt und sie anbellt. Macht das ein kleiner Hund ,wird drüber gelacht,machts ein großer dann isser gefährlich. Gemeinheit!
Nagut nun reichts aba auch *g*
wollte nur den Thread noch ein bissl aufrechterhalten :)

ganz liebe grüße Rat

Petra Offline

PowerRotti

Beiträge: 254

17.04.2002 02:59
#12 RE:GRUSS Antworten
Hallo Rat,

na siehste, ist doch schon ein Teilerfolg den Du verbuchen kannst.
Mit einer Lehrstelle wird es auch noch klappen.
Da hattest Du ja früher einen echt freundlichen Rotti.
Junior Ringo macht das bei Amigo auch so, ist eine regelrechte Zuneigungsbekundung und Aufforderung zum Spiel.

Bei dem Dackel solltest Du aufpassen, und auf ihn verbal einwirken, sobald er Fahrräder nachjagen oder verbellen will.
Ein kleiner Hund benötigt gleiche Erziehung wie ein großer.

Ursel Offline

Begleithund


Beiträge: 225

17.04.2002 19:32
#13 RE:GRUSS Antworten
Hallo Rat, hallo Petra,

schön, dass Ihr hier mithelft das Forum lebendig zu halten.

@Rat das mit dem Rotti versuch ich mir schon bildlich vorzustellen.
Ich selber habe ja leider keinen Hund.



Gruß Ursel

Petra Offline

PowerRotti

Beiträge: 254

18.04.2002 03:57
#14 RE:GRUSS Antworten
Hallo Ursel,

kennst doch bestimmt noch die Flummis,(kleine Vollgummibälle) die ziemlich flott hoch und runter hüpfen können.
Sieht beim Rotti fast genauso aus, nur das diese einem großen, dicken Flummi gleichen.

CrazyRat Offline

Jungspund

Beiträge: 46

18.04.2002 08:02
#15 RE:GRUSS Antworten
auf so einen Vergleich wär ich nich gekommen *gg*
aber jaaa...es kommt durchaus hin

So richtig ein Herz und eine Seelöe waren sie nich *g*
es war immer das gleiche..arco so auf ihn zugehüpft,beide ggrummelt und sich dann 3-4 mal umkreist,natürlich mit viel gebrummel *g* und dann wars gut.... bin oft mit ihm spzieren gegangen ist auch nie was passiert,wo mein Hund doch soo verrufen war *gg*
Erst wars ein Dobermann und als der nimmer kam wurde über arco und mich blöd getratscht..naja was solls :)
greetz Rat

achja PS. bei billy musste man aufpassen der hat einem imma ans bein gepisst wenn er einen erwischt hat *g*

Seiten 1 | 2
«« Huhu!
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz