Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Allgemeines/Smalltalk
CrazyRat Offline

Jungspund

Beiträge: 46

31.05.2002 14:42
Huhu! Antworten
Liesst hier eigentlich noch jemand?
Wo seit ihr denn alle?
Wie geht es euch?
Seit ihr jetzt in dem anderen Rottiforum?
Ich kuck da nur ab und zu,ich finds hier gemütlicher weil ich euch ja doch scho ein bissl kenn...
schreibt doch malwieder was...

grüße Rat

Petra Offline

PowerRotti

Beiträge: 254

02.06.2002 03:24
#2 RE:Huhu! Antworten
Huhuuu, habt ihr mal wieder was von Kerstin und Ralf gehört?
Und wo ist Ursel ???
Gruß, Petra

CrazyRat Offline

Jungspund

Beiträge: 46

02.06.2002 12:17
#3 RE:Huhu! Antworten
Hallo petra!

Nein,ich habe leider von garkeinenm von euch wieda was gelesen oda gehört
deshalb dachte ich ja ich sag malwieder hallo.
Und wie gehts dir und Anhang?
Hätte auch gedacht das ursel als erstes antwortet *gg*
Hoffentlich schaut sie malwieder rein...

Dirk Offline

DISKRIMINIERTENFREUND

Beiträge: 56

02.06.2002 14:37
#4 RE:Huhu! Antworten
hi ihr,

kerstin und ralf müssten ihren umzug in den nächsten paar wochen wohl erledigt bekommen, rein rechnerisch zumindest...

ursel hat gerade leider etwas anderes zu tun, sie wird euch sicher bei gelegenheit darüber aufklären. soviel kann und darf ich dazu wohl sagen.

Petra Offline

PowerRotti

Beiträge: 254

02.06.2002 17:38
#5 RE:Huhu! Antworten
Hallo Rat,

den vierbeinigen Kindern und mir geht es gut.
Amigo hat die Ruhe weg, und Turbo-Ringo hält mich wie immer auf Trapp.
Da kommt keine Langeweile auf!
Wenn Du die beiden mal kennenlernen möchtest, klick einfach mal auf unsere HP
www.power-rottweiler.de

Zur Zeit liegen beide mit vollgefressenen Bäuchen im Bett, und schnarchen um die Wette!


Hallo Dirk,

solltest Du die Möglichkeit haben mit Kerstin und Ralf Kontakt aufzunehmen, teil den beiden doch bitte mit, daß am 17.8. unser 2tes Rottitreffen in Saarbrücken stattfindet. Wäre schön wenn sie auch wieder dabei wären. Kannst ja auch gerne kommen, wenn Du Lust hast.
Grüße auch an Ursel!

Schönen Sonntag noch
Gruß, Petra

Dirk Offline

DISKRIMINIERTENFREUND

Beiträge: 56

07.06.2002 12:22
#6 RE:Huhu! Antworten
hallo petra,

wollte eigendlich was zum ausrichten schreiben, das hat sich aber erledigt.(clubthemen*g*)

je nachdem was die zeit so hergibt, schaue ich auch mal in saarbrücken vorbei, meine kleine mag grosse kerle und wird sich gar nicht satt sehen können.

Petra Offline

PowerRotti

Beiträge: 254

08.06.2002 23:11
#7 RE:Huhu! Antworten
Hallo Dirk,

alles klar, wenn`s klappt wäre prima!
Deine kleine wird sich bei den großen Kerlen bestimmt wohlfühlen!
Gruß, Petra

Dirk Offline

DISKRIMINIERTENFREUND

Beiträge: 56

10.06.2002 20:43
#8 RE:Huhu! Antworten
hi petra,

na, wenn man sich diese knuddelbrocken so ansieht, kann es ihr wohl auch keiner verübeln.

gruss

dirk

SLash Offline

..::Dissident::.. ^,^


Beiträge: 782

06.10.2002 20:32
#9 RE:Huhu! Antworten

Ups, jetzt habe ich öffentlich geschrieben... Hoffentlich löst das keine Diskussion aus. Ohweh ohweh...
Dank an Mattie, der uns von der lästigen Meldung befreit hat!!!
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

«« Glückwunsch
GRUSS »»
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz