Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 Rotti in Not
Simone Offline

Howlin\' mad~ Mone

Beiträge: 106

24.03.2002 13:11
9 Rottiwelpen im Tierheim Köln-Zollstock!!! Antworten
Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich endlich mal wieder auf dem Hundeplatz. Es waren auch einige Leute dort, die mit Tierheimhunden trainieren (*supergroßeslob*). Eine nette Dame erzählte mir, dass sie im Tierheim Köln-Zollstock gerade 9 sechs Wochen alte Rottiwelpen haben. Nach ca. 8 Wochen geht die Rotti-Mama wieder zu ihren alzen Besitzern zurück, die Welpen sollen von Tierheim vermittelt werden, sie machen ja sooooo viel Arbeit.
Klar machen Welpen Arbeit, hatte ich selbst ja noch vor 3 Monaten. Naja, vielleicht war es den Rotti-Damen-Besitzern durch den Beruf oder sontsiges nicht möglich die Welpen allein aufzuziehen. Ich möchte hier ja niemanden verurteilen.
Es geht im Endeffekt ja um die Vermittlung der Süßen.
Ich hoffe, ich bin hier niemandem auf den Schlips getreten, mir geht es nur um ein gutes Zuhause für die Welpen.
Viele liebe Grüße! Eure Simone


Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz