Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
 Rotti in Not
Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

07.09.2001 16:58
3 Rottis in Not Antworten
Habe ich über meinen Norddeutschen Mailkreis erhalten, wer helfen kann, ich leite es weiter. Aber wir haben ja schon alle Hunde.
###########
Hallo, Ihr Lieben!

Bekannte baten mich, zu versuchen, bei der Vermittlung zu helfen.
Zunächst wären da zwei Rotti-Rüden mit IRV-Papieren.
"Donni" und "Friedo" sind 5 1/2 und 4 1/2 Jahre jung und
lebten zusammen bei einem älteren Ehepaar auf einem Bauernhof.
Nun ist leider der Mann verstorben und die Ehefrau muß in ein Altenheim.
Der Züchter der Tiere nimmt die beiden erst einmal bis zur
Vermittlung bei sich auf, weil sie keinesfalls in ein Tierheim kommen sollen.
Ich habe die beiden Hunde kennengelernt, sie sind superlieb und wunderschöne Vertreter ihrer Rasse.
Sie sollten möglichst zusammen bleiben und wieder auf einem Hof o. Ä. leben können.

Der zweite Fall geht mir wirklich an die Nieren, weil ich den Besitzer nicht verstehen kann, wie man einen Freund nach so langer Zeit aufgeben kann.
"Alex", ein wunderschöner Rotti-Rüde sucht ein neues Heim.
Auch er hat Papiere (nützt ihm leider nix) und ist 9 Jahre alt.
Der Hund gehört dem Ex einer Bekannten, der eine neue Freundin mit 4 Kindern hat. "Alex" ist ein Grummler und ist natürlich jetzt eifersüchtig. Angeblich soll er einmal bereits eines der Kinder gezwickt haben und bevor etwas Ernstes passiert, soll er weg.
Ich versuche bereits seit ca. 4 Wochen ihn in DK unterzubringen, aber wer nimmt schon einen so alten Hund.
Z. Zt. lebt er bei meiner Bekannten, die aber selbst auch eine Bordeaux-Dogge besitzt. Die beiden Hunde verstehen sich nicht sehr gut und haben schon das eine oder andere Match hinter sich. Bitte!!!! Wenn irgendjemand von Euch eine Möglichkeit weiss, helft dem armen Kerl noch seine letzten Jahre schön zu verbringen. Leider kann ich ihn nicht selbst nehmen.

Pam ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 09:02
Re: 3 Rottis in Not Antworten
Hallo Heike!
Darf ich Deinen Beitrag unter Rottis in not auf meine HP stellen????
Gruß Pam


Mein Rotti, ist mein Leben!

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 09:38
#3 Re: 3 Rottis in Not Antworten
Logisch! Viele Grüße, Heike

Rottweiler in Not ( Gast )
Beiträge:

12.02.2002 05:19
#4 RE:Re: 3 Rottis in Not Antworten


Ja ja, wer kann helfen .. wie ist es denn mit rottweiler.de .. kannst Dich noch dran erinnern ??

Meine Seite kennst ja.

Rottweiler in Not ( Gast )
Beiträge:

12.02.2002 05:20
#5 RE:3 Rottis in Not Antworten

Upss die Nachricht unten an Pam war für Dich.

Pam Offline

Fussel


Beiträge: 287

12.02.2002 08:22
#6 RE:3 Rottis in Not Antworten
Hallo!
Worum geht es denn jetzt hier überhaubt???
Ich verstehe nur Bahnhof.
Bitte klärt mich mal auf , was hier Sache ist, welche Nachricht ist denn nun für wen???
Gruß Pam "grübelstutz"
Rottweiler Vom \"Metzen See\"http://www.Vommetzensee.de.tt

Renate Offline

RottiJule


Beiträge: 220

12.02.2002 19:51
#7 RE:3 Rottis in Not Antworten
Hallo Pam,

die Nachricht war für Heike, so versteh es ich

Gruß Renate


Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder!

http://www.sonnenreich.rottipower.de

Pam Offline

Fussel


Beiträge: 287

13.02.2002 10:20
#8 RE:3 Rottis in Not Antworten
Hallo Renate!
Ach soooo!
Gruß Pam
Rottweiler Vom \"Metzen See\"http://www.Vommetzensee.de.tt

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz