Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Erziehung
Pam Offline

Fussel


Beiträge: 287

02.02.2002 08:15
Welpenspielkreis Antworten
Hallo!
Heute gehe ich mit Atzteka und Asso zum ersten mahl in die Welpen Gruppe!
Ich bin ja mal gespant, wie die beiden sich anstellen.
Hat von Euch jemand erfahrung mit Welpen Spiel und Prägungs Gruppen?
Werde Morgen mal berichten wie es war.
Gruß Pam
Rottweiler Vom \"Metzen See\"http://www.Vommetzensee.de.tt

Petra Offline

PowerRotti

Beiträge: 254

03.02.2002 08:20
#2 RE:Welpenspielkreis Antworten
Guten Morgen Pam,

wir haben auf unserem Dressurplatz ja auch eine Welpenschule. Hat bisher mit den kleinen immer sehr gut geklappt.
Achte jedoch darauf daß Deine Süßen vorerst nur mit Welpchen ihrer Größe und Alters Kontakt haben. Weißt ja die Knochen der Süßen sind ja noch sehr weich, bei älteren oder schon etwas größeren, die ja etwas grober spielen und ungestümer sind, könnte es bzgl. der kleinen dann nicht so gut sein.

Gruß
Petra

Pam Offline

Fussel


Beiträge: 287

03.02.2002 08:26
#3 RE:Welpenspielkreis Antworten
Hallo!
Es war super lustig mit den beiden Welpis beim Spielkreis!
Leider hatte ich den Fotoaperat vergessen.
Wir waren 5 Persohnen und 6 Welpen, ich habe mir dann noch eine hilfsperson für meinen Asso organisiert, weil es mit zwei Welpen gleichzeitig doch sehr schwer war.
Das abrufen vom Spiel klapte schon recht gut und das Sitz mit Leckerli ging auch prima.
Toben und Spielen ging am besten "grins"
Auf dem Nachhauseweg haben die beiden dan im Auto geschlafen wie die Weltmeister.

Gruß Pam
Rottweiler Vom \"Metzen See\"http://www.Vommetzensee.de.tt

Petra Offline

PowerRotti

Beiträge: 254

03.02.2002 08:36
#4 RE:Welpenspielkreis Antworten
Super Pam, kann mir sehr gut vorstellen daß die beiden dann sehr müde waren.
Weiterhin viel Spaß!

Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

03.02.2002 17:49
#5 RE:Welpenspielkreis Antworten

supi Pam, Welpenspielkreis ist ne tolle Sache für die Kleinen

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Pam Offline

Fussel


Beiträge: 287

04.02.2002 08:13
#6 RE:Welpenspielkreis Antworten
Hallo Ihr zwei!
Müde ist garkein Ausdruch Hundemüde wohl schon er.
Heute treffen wier uns mit einem 8 Wochen altem Retriver Rüden auf dem Hundeplatz um zu Spielen, dass wird bestimmt auch toll.
Den Kleinen macht es risig Spas mit anderen Welpen zu toben, und lernen tun sie dabei auch eine ganse Menge.
Gruß Pam
Rottweiler Vom \"Metzen See\"http://www.Vommetzensee.de.tt

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz