Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Frustecke
Simone Offline

Howlin\' mad~ Mone

Beiträge: 106

17.01.2002 17:34
Super! Erneute Komplikation!!! Antworten
Toll, Gestern kam die Kanüle aus'm Bein, heute ist wieder der ganze Bauch dick. Und sie war nur an der Leine unterwegs! Hoffentlich nichgt nochmal 'ne Fadenabstoßung, wie kriegt man bloß den Bauch meines Mädchens zu???
Bin total fertig, warte auf meinen Vater, der uns zur TÄ fährt.
Ich befürchte, wir werden an eine Tierklinik überwiesen oder sie muß womöglicherweise dableiben! Ich habe nur keinen Schimmer, was es noch für Möglichkeiten gibt, OP-Schnitte zu schließen!
Habe totale Panik! Erst geht heute mein letzter Welpe und dann läuft ständig mit der Kastration der Mutter etwas schief!
Drückt mir bitte die Daumen! Eure Simone (total durch den Wind)


Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!

Ursel Offline

Begleithund


Beiträge: 225

17.01.2002 21:00
#2 RE:Super! Erneute Komplikation!!! Antworten
Liebe Simone, Du Ärmste. Bevor ich dieses Forum hier kannte, hatte ich keine Ahnung was man mit Hunden alles so mitmacht.


Gruß Ursel

Dino ( Gast )
Beiträge:

18.01.2002 13:38
#3 RE:Super! Erneute Komplikation!!! Antworten
Hallo Simone !!!

Ich drück die Daumen,daß mit Deiner kleinen alles gut geht und auch wieder wird.
Kann man die Wunde nicht klammern????


Bis dann Sera

Simone Offline

Howlin\' mad~ Mone

Beiträge: 106

18.01.2002 15:06
#4 RE:Super! Erneute Komplikation!!! Antworten
Danke, für die Genesungswünsche!
Nun hat sie einen Stretchverband um den Bauch bekommen, weil sie doch eine dicke Entzündung dort drinne hat. Damit die Bauchdecke nicht so ausleiert. Das tut ihr auch gut, seit sie den Verband hat, setzt und legt sie sich auch wieder hin. Vorher wußte sie wohl vor Schmerzen und Schwellung nicht, wie sie sitzen oder gar liegen soll.
Ich hoffe, daß es jetzt langsam aber sicher heilt. Soweit ich gehört habe, dürfen Hunde doch in einem Sommer keine drei Narkosen bekommen? Weiß jemand über so etwas bescheid?
Viele liebe Grüße! Eure absolut geschaffte Simone


Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!

SLash Offline

..::Dissident::.. ^,^


Beiträge: 782

18.01.2002 17:05
#5 RE:Super! Erneute Komplikation!!! Antworten
Auch von mir alles Gute für Floh. Soviel ich weiß, ist die Wundheilung im Sommer schlechter, von (k)einer Narkose ist mir nichts bekannt. Aber ich habe ja keine Ahnung, soll mal ein Fachmann her.
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz