Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Frustecke
Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

15.01.2002 22:24
Mattie ist ein Störenfried Antworten
Wenn ich solche Postings wie von Susann im Rottweiler.de - Forum lese dann weiß ich auch warum der Rotti auf die List soll.
Ich bin ein Störenfried
Lächerlich - nur gut dass ich dort nicht mehr poste sonst hätte sich diese Schleimkröte was anhören können.
Diese Mißgeburt kann nichtmal ihren eigenen Rotti erziehen aber geht auf Menschen los die MIT ihren Hunden eine vernünftige Ausbildung betreiben und bereits BH und RH-Eignungstest abgelegt haben, die einen Rottweiler aus schlechter Haltung sozialisiert und sowohl Menschen- als auch verkerhrstauglich gemacht haben.
Die traut es sich gegen O.M. etwas zu schreiben und weiß nicht dass diese begabte Frau Tiere aus Notlagen befreit und sie trainiert und weitergibt an Hundefreunde die diesen Tieren ein schönes Leben ermöglichen.
Diese Schleimkröte wettert gegen John, der manch sehr vernünftige Ansichten hat.
Komisch dass diese Leute noch bemitleidet werden ...

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash Offline

..::Dissident::.. ^,^


Beiträge: 782

15.01.2002 23:32
#2 RE:Mattie ist ein Störenfried Antworten
Ach wie gut ich dich verstehen kann Mattie. Bin ich doch schon ein Leben lang, das schwarze Schaf und/oder Störenfried.
Ich kann mir gut vorstellen, das einem da die Galle hoch kommt. Aber warum tust du dir noch diesen Dreck dort an ? 90% dort sind für mich Quacksalber und sollen unter sich bleiben...
Wenn du/ihr wollt, könnt ihr hier solche oder lustige Beiträge rein kopieren und wir zerpflücken sie dann hier auf unsere Weise...
Ich sage dir ehrlich, seitdem ich weder beim ADRK noch bei rottweiler.de lese, geht es mir viel besser.
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz