Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Frustecke
Mattie ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 19:54
Fuck the Einzelhandel! Antworten
Also mir ist heut was passiert...
naja - aus welchem Grunde auch immer - ich war bei Kondi und wollte ein Multitool für ausgepreiste 14.99 DM kaufen - natürlich mit D-Mark.
Kein Problem dachte ich und legte lässig 15 DM auf den Tisch und sage: stimmt so....


HAHA denkste - da wollte die Tussi von mir noch 32 Pfennig.
Wie? Was?
Das Ding kostet dochlaut Preisschild nur 14.99 DM
sagt die - ne 7.99 Euro

Nach langer Diskussion und einer 10-Mann-Schlange hab ich dann meine 15 DM genommen und mir einen Kondenstrockner und ne Gefriertruhe gekauft die wirklich günstig waren - mit Rabatt und Full-Service

Jetzt gilt nicht mal mehr der Preis den die draufschreiben

ALLES BESCHISS!!!!!!!
PASST AUF UND RECHNET NACH!

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 11:30
Re: Fuck the Einzelhandel! Antworten
Hast du super gemacht, Spatzl
Kannst du mir verraten, wo es einen Kondenstrockner und eine Gefriertruhe für 15,--DM gibt ? Ich meine, dafür zahle ich auch 7,99 EURO
Mit Full-Service ? Wird die Kühltruhe auch automatisch gefüllt ? *fg
Die Verkäuferin hat wohl Recht, auch wenn ein anderer DM Betrag auf den Artikeln steht, wir haben jetzt EURO als offizieles Zahlungsmittel.
Nachrechnen wird sich irgendwann erübrigen, wenn wir die EURO-Preise einverleibt haben.
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Mattie ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 17:49
#3 Re: Fuck the Einzelhandel! Antworten
nene das war schon teurer

aber wenn nur ein DM-Preis und kein Euro-Preis auf der Ware steht sollte doch die Preis-Garantie zählen.

Heute noch was entdeckt:

Döner vorher: DM 5 - jetzt Euro: 3

boah!

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 22:20
#4 Re: Fuck the Einzelhandel! Antworten
Das ist vielleicht ein Mist mit dem nachgucken... bis da mal weiß, was was ist... *übelwerd
Ja ja, so können viele einen "versteckten" Gewinn rausholen und die Leute werden auch dies bezahlen, denk ich mal.
Döner esse ich schon seit Jahren nicht mehr. *igittegitt
Da geh ich doch lieber zum Griechen.
Die Filme haben wir heute abgegeben, sind morgen fertig. Mal schauen ob wir sie auch morgen schon abholen.
Ich könnte ja auch eins von unserer nassen Wand eins reinstellen ?! *hihi
FUCK the VERMIETERS *lol

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Dino ( Gast )
Beiträge:

14.01.2002 13:25
#5 RE:Re: Fuck the Einzelhandel! Antworten
Ich hab mich ja fast auf den Hintern gesetzt.Ein Stück Streuselkuchen wurde um 40!!!!Pfennig verteuert.Das kann es doch auch nicht sein,dann backe ich meinen Kuchen eben selber.

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz