Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren.
Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung).
Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.
Also mir ist heut was passiert...
naja - aus welchem Grunde auch immer - ich war bei Kondi und wollte ein Multitool für ausgepreiste 14.99 DM kaufen - natürlich mit D-Mark.
Kein Problem dachte ich und legte lässig 15 DM auf den Tisch und sage: stimmt so....
HAHA denkste - da wollte die Tussi von mir noch 32 Pfennig.
Wie? Was?
Das Ding kostet dochlaut Preisschild nur 14.99 DM
sagt die - ne 7.99 Euro
Nach langer Diskussion und einer 10-Mann-Schlange hab ich dann meine 15 DM genommen und mir einen Kondenstrockner und ne Gefriertruhe gekauft die wirklich günstig waren - mit Rabatt und Full-Service
Jetzt gilt nicht mal mehr der Preis den die draufschreiben
ALLES BESCHISS!!!!!!!
PASST AUF UND RECHNET NACH! Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de
Das ist vielleicht ein Mist mit dem nachgucken... bis da mal weiß, was was ist... *übelwerd
Ja ja, so können viele einen "versteckten" Gewinn rausholen und die Leute werden auch dies bezahlen, denk ich mal.
Döner esse ich schon seit Jahren nicht mehr. *igittegitt
Da geh ich doch lieber zum Griechen.
Die Filme haben wir heute abgegeben, sind morgen fertig. Mal schauen ob wir sie auch morgen schon abholen.
Ich könnte ja auch eins von unserer nassen Wand eins reinstellen ?! *hihi
FUCK the VERMIETERS *lol
Ich hab mich ja fast auf den Hintern gesetzt.Ein Stück Streuselkuchen wurde um 40!!!!Pfennig verteuert.Das kann es doch auch nicht sein,dann backe ich meinen Kuchen eben selber.