Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.653 mal aufgerufen
 Board User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
CrazyRat Offline

Jungspund

Beiträge: 46

06.01.2002 19:40
Moin zusammen! Antworten
Ich wollte mich auch kurz vorstellen
Bin 21 (zumindest ab morgen *g*) und komme aus der Nähe von oldenburg.
Leider habe ich zur Zeit keinen Rotti,aus Gründen wie zeitmangel ect.
Möchte aber unbedingt bals wieder einen haben.
Meinen ersten rotti bekam ich (bzw meine Family) als ich 13 war,leider ist er nach 3 1/2 Moanten an dem Parvovirus gestorben obwohl er geimpft war
Unser zweiter rotti kam ein halbes Jahr später obwohl wir noch angst vor erneuter Ansteckung hatten.
Zum Glück ging alles gut und ich habe diesen hund echt geliebt..als meine Eltern sich trennten blieb der Hund bei meinem Vater...wir sind weit weggezogen und ich hab ihn jetzt seit 5 jahren nichtmehr gesehn...ich denke noch oft an ihn..naja nich soviel darüber sonst werd ich sentimental...
Ich hoffe einfach das ich auch bald wieder einen tollen Rotti holen kann...
das wars erstmal...
lg Rat

SLash Offline

..::Dissident::.. ^,^


Beiträge: 782

06.01.2002 21:50
#2 RE: Moin zusammen! Antworten
lich Willkommen CrazyRat in unserer kleinen Kommune.
Fühl dich wohl und sag wenn du was zu sagen hast... :)
Ich hoffe das dein Wunsch in Erfüllung geht.
Sag schon mal toi toi toi für morgen...
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

06.01.2002 23:29
#3 RE: Moin zusammen! Antworten
Hallo "Rättchen"
Willkommen im Club

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash Offline

..::Dissident::.. ^,^


Beiträge: 782

07.01.2002 09:57
#4 RE: Moin zusammen! Antworten
Herzlichen Glückwunsch zum 3 * 7. Geburtstag
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Kerstin Offline

Board Chefin


Beiträge: 304

07.01.2002 10:20
#5 RE: Moin zusammen! Antworten
Herzlichen Glückwunsch und auch herzlich willkommen bei uns
Viel Spaß beim Posten und alles Gute für die Zukunft :-))


Die einen kennen mich, die anderen können mich!
rottikind@rottweilerclub.de

Renate Offline

RottiJule


Beiträge: 220

07.01.2002 12:18
#6 RE: Moin zusammen! Antworten
Herzlichen Glückwunsch!
Willkommen und frohes Posten


Vergebung, ist die beste Rache!

Simone Offline

Howlin\' mad~ Mone

Beiträge: 106

07.01.2002 12:32
#7 RE: Moin zusammen! Antworten
Ein dickes Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (bist jetzt dann "großjährig", oder? *g*)!
Viel Spaß hier und irgendwann wird's schon wieder klappen, daß Du Dir wieder einen Kumpel-Rotti zu´legen kannst. Drücke Dir jedenfalls die Daumen!
Bis dann, liebe Grüße! Eure Simone


Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!



Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!

Simone Offline

Howlin\' mad~ Mone

Beiträge: 106

07.01.2002 12:34
#8 RE: Moin zusammen! Antworten
HäääH?!? Warum ist denn mein oben mein roter Text zweimal??? Gleich mal testen gehen, was da falsch läuft...


Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!

CrazyRat Offline

Jungspund

Beiträge: 46

07.01.2002 18:02
#9 RE: Moin zusammen! Antworten
WOW!
Danke für die superliebe Begrüßung und die Geburstagsgrüße *freu*
ich bin mehr Forumsleser,statt Poster aber ab und zu werde ich meinen Senf wohl dazugeben
Und thx an mattie..ich konnte nämlich erst nicht posten,weil ich ne bestätigung von einem Admin brauchte und keine Ahung hatte was ich denn nun tun muss....
Ich weiss zwar nicht was er gemacht hat,aber es hat geklappt.
Heute hab ich auf der Arbeit wieder was mitbekommen was ich echt zum k****** fand.
Mach ja grad ein praktikum beim TA und da waren grad die ganzen Bundeswehrhunde zum impfen da,bevor sie ende der Woche nach Afgahnistan kommen. naja aufjedenfall war da auch ein rotti dabei *schwärm* und dann kam da sone Frau mit ihrer Katze ins Behandlungszimmer und meinte gleich " schrecklich diese hunde,so agressiv" " schäferhunde sind nicht so" *aufreg* leider konnte ich dazu nichts sagen,weil ich nämlich die lehrstelle dieses jahr haben möchte und es kommt nich ´grad gut wenn man sich dann gleich mit den leuten anlegt. Zum Glück hat der Dr. dann gleich gemeint das diese hunde nich aggressiv sind,das sie jahrelange ausbildung hatten ect. ... aber ich fand s echt scheisse das ich dazu nichts sagen konnte...und dabei waren es die Schäferhunde die draussen gebellt haben,der rotti war ganz ruhig..ich hab nix gg schäfer,nur daran sieht man malwieder das die Leute keinen Plan haben..was wäre denn wenn komissar "Rex" ein Rotti wär?
Ich weiss sowas is nix neues und passiert jeden Tag aber ich wollte es trotzdem erzählen


lg Rat >> die sich i-wie immernoch schämt das sie dazu nichts gesagt hat

SLash Offline

..::Dissident::.. ^,^


Beiträge: 782

07.01.2002 20:43
#10 RE: Moin zusammen! Antworten
Du wirst noch oft abwägen müssen, ob und wann man etwas von seiner Meinung preis gibt.
In deinem Fall hätte es vielleicht deine mögliche Lehrstelle gekostet und ob es das Wert gewesen wäre ? Anderseits, hätte es wirklich den Verlust der Stelle bedeutet, könnte man sich über den TA auch seine Gedanken machen... Ich finde nicht das du dich schämen musst.
Die Dame müsste sich m.E. über ihre Gedanken schämen...

Zur Freischaltung: Wer sich hier anmeldet, kann erst schreiben wenn er vom Admin freigeschaltet wurde. Dies dauert in der Regel bis zu 48 Std.
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

07.01.2002 23:20
#11 RE: Moin zusammen! Antworten
Hallöchen und Herzlichen Glückwunsch!!!!

Also das Problem mit der gern erwähnten Aggression von Leuten die keinen Schimmer haben ist mir nur allzu gut bekannt.
Mein allerliebstes "kleines" Zuckerschnäutzchen ist total brav - aber von 2 Schäferhunden schon angefallen worden.... die tun ja nix... HAHA

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Ursel Offline

Begleithund


Beiträge: 225

07.01.2002 23:56
#12 RE: Moin zusammen! Antworten
Willkommen und lichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir alles Liebe + Gute und alles was Du Dir selber auch wünschst und erhoffst.
Und hier ganz viel Spaß
Gruß Ursel

Simone Offline

Howlin\' mad~ Mone

Beiträge: 106

08.01.2002 14:46
#13 RE: Moin zusammen! Antworten
Kann ich nur zu gut verstehen, Deine Aggression... Ich wurde ja nicht umsonst von Schäferhundbesitzern vor Gericht gezerrt...
Der Schäferhund war ja "lammfromm" (ging auf Welpen, Weibchen, Rüden sowieso und biss im Park schon 'nen Pudel tot!) und mein Rotti ja soooo aggressiv und böse (spielt mit allem, sogar Katzen und wohnt mit 'nem Schäfer-Mix Rüden zusammen!).
Soviel dazu...
Aber es gibt soviele Situationen, in denen man abwägen muß, wie schon geschrieben.
Liebe Grüße und schäm' Dich nich'! Eure Simone


Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!

CrazyRat Offline

Jungspund

Beiträge: 46

09.01.2002 20:55
#14 RE: Moin zusammen! Antworten
Danke nochmals für die liebe Begrüßung.
@ Simone: das kenne ich gut,das diese leute ja garnichts dafür können. Als ich mal mit meinem rotti unterwegs war ( In Halle gibts die "Peissnitz",das ist eine kleine Insel in der Saale wo man mit den hundis spazieren gehn kann) kam aufeinmal von weiter weg ein Schäferhund angerannt und griff meinen Arco sofort an,der wehrte sich natürlich und es gab eine ziemliche Beißerei. Auf jeden Fall hat Arco nicht viel abbekommen,der Schäfer blutete wohl ein wenig,aber auch nich dramatisch..auf jeden fall ist der Besitzer voll auf mich losgegangen ( verbal,anders hätt er sich wohl auch nicht getraut )
aber das war eine Diskusion....dabei war sein hund angerannt gekommen un dhatte nagegriffen..im Nachhinein war natürlich mein Rotti der böse....rechtliche Konsequenzen hatte das keine,wär er wohl auch nicht mit durchgekommen ( denke ich ja mal)


Ein einziges Mal mussten wir die Versicherung einschalten....
Anja und ich standen an der St´rasse und unterhielten uns noch ein wenig bevor wir uns verabschiedeten,es war schon dunkel,Winter so 18 Uhr.
Wir liessen auf dem gehweg sehr ,wirklich sehr viel platz, damit die Leute durchkonnten,es war aber niemand zu sehen. Arco sass neben mir,plötzlich springt arco los,ich hab mich voll erschrocken. Da war doch tatsächlich eine Frau von hinten an ihm vorbeigelaufen,auf der strasse,ganz dicht an seinem hintern vorbei.
Wahrscheinlich hat er sich erschrocken,genau wie wir uns auch,er hat sie aber nur angesprungen mehr nicht.
Die Frau hat versucht uns zu verklagen,der Teure Mantel wäre nicht mehr zu reinigen,sie hätte jede nacht Alpträume und panische Angst vor Hunden..blabla....zum glück ist nicht mehr passiert,als das die Versicherung die Reinigung der Jacke übernommen hat.

lg Rat





Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

09.01.2002 22:51
#15 RE: Moin zusammen! Antworten
Hey - wie kommst du denn nach Halle?


Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz