Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Board User stellen sich vor
Dino ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 12:50
Ich bin neu hier Antworten
Hallöchen !!!!!

Ich bin neu hier und werde mich mal kurz vorstellen.
Also,mein Name ist Seraphine,ich bin 20 Jahre alt.
Zu meiner Family gehören mein Mann und unsere gemeinsame Tochter,die nun fast 2 Jahre und 6 Monate alt ist.
Seit dem 10.11.2001 habe ich leider kein Rotti mehr,aber es wird sicher bald wieder ein Rotti hier Einzug halten.
Ich wohne im Land Brandenburg.
Beruflich arbeite ich bei meinem Vater, der selbstständig ist.

Tja,mehr gibt es denke ich erst mal nicht zu sagen.

Ich hoffe,daß ich hier etwas Spaß haben werde.

Bis dann Sera


P.S.: Wann wird den hier so gechattet???

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 13:21
Re: Ich bin neu hier Antworten
Hallo Sera (Dino *fg),

also dann nochmal offiziell lich willkommen hier im Board bei der Chaoten-Dissidenz .
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß hier und frohes Posten .
Und wenn's Frust gibt, mal immer her damit, wir haben ja alle ein dickes Fell


Die einen kennen mich, die anderen können mich!
rottikind@rottweilerclub.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 13:45
#3 Re: Ich bin neu hier Antworten
Willkommen an Board Dino.

Vielleicht findest du auf einer unserer Datenbanken, einen Rotti oder einen Züchter... und Pam hat ja auch noch einen 6 Wochen alten Apollo *fg

Darf man fragen, warum du deinen Rotti nicht mehr hast ?
Wenn es zu privat sein sollte, entschuldige die Frage.

Mein Sohn (Ricky) ist genauso alt wie deine Tochter :-))

PS. Gechattet wird täglich oder auch nicht *lol
Es war mal ausgemacht Sonntags 20:00h hat sich auch verlaufen. In letzter Zeit sind aber einige täglich im Chat. Die beste Zeit dürfte so ab 20:00h sein...
Einfach probieren :-))
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Renate ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 15:20
#4 Re: Ich bin neu hier Antworten
Hallo Sera,

auch von mir, lich Willkommen und Spass gibts hier jede Menge!
Ich wurde genauso früh Mutter wie Du, und meine älteste Tochter ist jetzt genauso alt wie Du.
Na, wer weiß ob Pam ihren süßen Apollo noch rausrückt, aber bei mir gibts nächstes Jahr wieder Rettungsrottis.
*malzumattieundaykrüberwinke*



Vergebung, ist die beste Rache!

Dino ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 15:32
#5 Re: Ich bin neu hier Antworten
Da bin ich wieder :-))*ggggg*
Zu der Frage,warum ich Dino nicht mehr habe.
Bei ihm wurde im April Muskelschwund im Kopf festgestellt.
Na ja,also kam irgendwann der Zeitpunkt,wo er Schmerzmittel bekommen mußte.
Dann kam der 10.11 und Dino kam von draußen rein und war apathisch und stand gekrümmt.
Also sind wir mit ihm in die Teirklinik gefahren,wo dann festgestellt wurde,daß er innerlich blutet.
Man hätte ihn retten können,aber es wäre für ihn nur noch eine Quälerei geworden.
So habe ich dann so schwer es auch war gesagt,daß man ihn besser erlösen sollte.


Bis dann Sera

Mattie ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 18:01
#6 Re: Ich bin neu hier Antworten
Hallo Dino,

auch von mir noch ein -liches Willkommen.
Tut mir sehr leid für deinen Schatz - aber auf eine Art haben es Hunde doch besser als wir...


ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 22:46
#7 Re: Ich bin neu hier Antworten
Tut mir leid für deinen Dino, ist ja noch frisch diese Wunde...
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Pam ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 08:55
#8 Re: Ich bin neu hier Antworten
Hallo!
lich Willkommen auch von mir!
Land Brandenburg ist ja garnicht so weit von uns weg. Wenn Du lust hast auf einen neuen Rotti, wir haben noch zwei Rüden Welpen !
Das mit Deinem Dino hast Du genau richtig gemacht, den Quälen solte sich kein Hund.
Unsere Telefonnumer ist 04176-9448607, wegen der Adresse, vals Du Dir unsere Rasselbande mal anschauen Möchtest, oder einfach nur so zum Reden und Fachsimpeln.
Gruß Pam


Das ist Apollo, damit Du weisst wo von die Anderen reden.

Ursel ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 01:48
#9 Re: Ich bin neu hier Antworten
Liebe Sera, auch ich grüße Dich ganz lich und wünsche Dir frohes posten.

Das mit Deinem Dinno tut mir von Herzen leid.

Aber Pam ist ja schon so lieb und bietet Dir einen neuen an.


Gruß Ursel

Hedi ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 22:17
#10 Re: Ich bin neu hier Antworten
Hallo Sera !

Willkommen und viel Spaß auch von mir!

Rottigruß von Hedi

Simone Offline

Howlin\' mad~ Mone

Beiträge: 106

08.01.2002 14:51
#11 RE:Re: Ich bin neu hier Antworten
Hallo Sera,

auch ein herzliches verspätetes Willkommen von mir! Du hast genau richtig entschieden, so schwer es einem fällt sich zu trennen, aber so hat Dino nicht zusehr gelitten und er hat Dich zum Abschied dabei gehabt. Jetzt hat er es besser.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier! Liebe Grüße! Eure Simone


Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz