Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren.
Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung).
Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.
Ich bin neu hier und werde mich mal kurz vorstellen.
Also,mein Name ist Seraphine,ich bin 20 Jahre alt.
Zu meiner Family gehören mein Mann und unsere gemeinsame Tochter,die nun fast 2 Jahre und 6 Monate alt ist.
Seit dem 10.11.2001 habe ich leider kein Rotti mehr,aber es wird sicher bald wieder ein Rotti hier Einzug halten.
Ich wohne im Land Brandenburg.
Beruflich arbeite ich bei meinem Vater, der selbstständig ist.
Tja,mehr gibt es denke ich erst mal nicht zu sagen.
also dann nochmal offiziell lich willkommen hier im Board bei der Chaoten-Dissidenz .
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß hier und frohes Posten .
Und wenn's Frust gibt, mal immer her damit, wir haben ja alle ein dickes Fell
auch von mir, lich Willkommen und Spass gibts hier jede Menge!
Ich wurde genauso früh Mutter wie Du, und meine älteste Tochter ist jetzt genauso alt wie Du.
Na, wer weiß ob Pam ihren süßen Apollo noch rausrückt, aber bei mir gibts nächstes Jahr wieder Rettungsrottis.
*malzumattieundaykrüberwinke*
Da bin ich wieder :-))*ggggg*
Zu der Frage,warum ich Dino nicht mehr habe.
Bei ihm wurde im April Muskelschwund im Kopf festgestellt.
Na ja,also kam irgendwann der Zeitpunkt,wo er Schmerzmittel bekommen mußte.
Dann kam der 10.11 und Dino kam von draußen rein und war apathisch und stand gekrümmt.
Also sind wir mit ihm in die Teirklinik gefahren,wo dann festgestellt wurde,daß er innerlich blutet.
Man hätte ihn retten können,aber es wäre für ihn nur noch eine Quälerei geworden.
So habe ich dann so schwer es auch war gesagt,daß man ihn besser erlösen sollte.
Hallo!
lich Willkommen auch von mir!
Land Brandenburg ist ja garnicht so weit von uns weg. Wenn Du lust hast auf einen neuen Rotti, wir haben noch zwei Rüden Welpen !
Das mit Deinem Dino hast Du genau richtig gemacht, den Quälen solte sich kein Hund.
Unsere Telefonnumer ist 04176-9448607, wegen der Adresse, vals Du Dir unsere Rasselbande mal anschauen Möchtest, oder einfach nur so zum Reden und Fachsimpeln.
Gruß Pam
Das ist Apollo, damit Du weisst wo von die Anderen reden.
auch ein herzliches verspätetes Willkommen von mir! Du hast genau richtig entschieden, so schwer es einem fällt sich zu trennen, aber so hat Dino nicht zusehr gelitten und er hat Dich zum Abschied dabei gehabt. Jetzt hat er es besser.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier! Liebe Grüße! Eure Simone Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!