Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Allgemeines/Smalltalk
SLash ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 19:49
Ausstellung in Meißenheim Antworten
Es war meine 1. Ausstellung und es hat mir, wenn auch kalt, sehr gut gefallen. Mattie war mir ja schon über Netz bekannt, aber live ist er noch (kaum möglich :-)) sympatischer... gell Spatzl *lolfg
Wie sich doch die Rottis unterscheiden können, konnte ich heute zum 1. mal live erleben. Ist schon beeindruckend was es für Prachtkerle gibt. Zum Glück bin ich kein Richter, ich würde wahrscheinlich alle gewinnen lassen. :-))
Petra und ihren Mann möchte ich natürlich auch nicht vergessen zu grüssen. Gute Besserung an Matties Frau.

Zur Heimfahrt:
Wie schnell sagt man doch die Floskel "Komm gut nach Hause" heute hatten wir gleich zweimal Glück.
Auf der A5 überholte uns ein weiser Opel. Besser gesagt wollte überholen... Verringerte plötzlich sein Tempo, machte die Innenbeleutung an und fuhr dann natürlich ohne zu schauen einfach rechts rüber... Kerstin musste rudern wie ein Idiot, da sie bei ca. 160 das Lenkrad nach rechts reissen musste. Zum Glück ging alles gut und die Fahrerin entschuldigte sich wohl mit einer kurzen Blinkeinlage ihres Warnblickers.
Fast zu Hause, wir fuhren über die "Totenkopfstrasse" (heisst wirklich so) kam uns doch nicht wieder ein weiser, diesmal Ford, in der Kurve auf unserer Fahrbahn entgegen...!!! 2 Meter bevor es krachte, kam er an dem anderen vorbei und kam wieder auf SEINE Spur.
Mann o Mann heute waren viele "Sonntagsfahrer" unterwegs.


______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Renate ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 20:19
Re: Ausstellung in Meißenheim Antworten
Wäre auch gern dabei gewesen, ging leider nicht, schade! Hätte Euch auch gern persönlich kennengelernt!
Bei Mattie sind wir einer Meinung! Und was sagt Ihr zu Ayk??

Da bin ich aber froh, daß Ihr heil angekommen seid



Vergebung, ist die beste Rache!

SLash ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 11:22
#3 Re: Ausstellung in Meißenheim Antworten
JO schade, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...

Ups, da habe ich wohl Ayk total unterschlagen :(
Ayk hat eine ganz liebe Ausstrahlung und ganz zartes Fell.
Für das, das er das 1.mal im Ring war, war er grossartig.
Ein toller lieber Hund!

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Petra ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 11:35
#4 Re: Ausstellung in Meißenheim Antworten
stimmt, ein toller Ayk und ein sehr netter Mattie!!!!!!
@Ralf
wir hatten auf der Heimfahrt auch viele Sonntagsfahrer vor der Nase.

Ursel ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 12:11
#5 Re: Ausstellung in Meißenheim Antworten
Puh, nach so einem tollen treffen, hattet Ihr ja Glück, dass Ihr bei den "Sonntagsfahrern" gut nach Hause gekommen seid. Gott sei Dank!



Gruß Ursel

Mattie ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 19:04
#6 Re: Ausstellung in Meißenheim Antworten
Hallöchen

Jaja der AYK - er ist jetzt Schwarzwaldsieger

An Ra/f und Kerstin kann ich das Kompl. nur zurückgeben - war echt klasse euch kennengelernt zu haben - so lebensecht


ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz