Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Allgemeines/Smalltalk
Kerstin ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 12:34
An Hedi Antworten
Hallo Hedi,

nach einigen Überlegungen bin ich heute Morgen zu der Entscheidung gelangt, Dich im Board nicht zu löschen.

Da Du eigentlich täglich da bist und hier mitliest, ohne viel zu posten, hätte ich gern, daß Du wenigstens unsere Datenbanken (Züchter, Tierärzte, Medizin, etc.) ein Wenig mit Einträgen fütterst.




Die einen kennen mich, die anderen können mich!
rottikind@rottweilerclub.de

Renate ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 12:43
Re: An Hedi Antworten
Naja, wir haben nichts zu verbergen, es bleibt auch sonst alles stehen im Gegensatz zu anderen Foren.


Vergebung, ist die beste Rache!

SLash ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 12:45
Re: An Hedi Antworten
Eigentlich wollte ich gerade diesen Text auf das "anpinkeln" in dem Rottweiler.de Forum posten.
Aber die Jungs sind schneller als der Wind und in der heutigen Zeit sehr empfindlich... Was ihnen nicht passt, wird gelöscht. *tstststs
-----
Natürlich kannst du deinen Verein verteidigen, wenn er angegriffen wird.
Leider hast du mir nie erklärt, wo ich dies gemacht habe und mich nur perönlich beleidigt.
Wenn ihr alle den Zusammenhalt unter den Hundehaltern fordert, frage ich mich,
warum sich einige so über meine damalige Frage aufgeregt haben, und sogar die Löschung beim
Webmaster beantragten.
Ich wollte lediglich wissen, warum ein "geheimes" Forum existiert und was die
ADRK-Mitglieder dazu denken, OHNE den Link zu "verraten".
Außer Anfeindungen bekam ich keine Antwort und jetzt ist der Link öffentlich.

Desweiteren wird nur auf bestimmte Sachen in meinem Posting eingegangen und versucht,
sie gegen mich zu verwenden. Auf den Verfasser des Threads wird kaum eingegangen.
------

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

SLash ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 12:49
#4 Re: An Hedi Antworten
Nachtrag:
Auf den dortigen Verfasser und die Antworten wurde eingangen - sie wurden gelöscht... wie schon soviel dort, sogar das Statement von Oli wurde nachbearbeitet, riecht irgendwie nach "Urkundenfälschung".

Er sollte es eher wie in der Buchhaltung halten. Dort muss durchgestrichen werden und darunter der neue Eintrag stehen.
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Renate ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 12:51
#5 Re: An Hedi Antworten
Richtig


Vergebung, ist die beste Rache!

Hedi ( Gast )
Beiträge:

01.12.2001 23:32
#6 Re: An Hedi Antworten
Hallo Slash !

Deine "damalige Frage" kam einfach zur falschen Zeit und mit einem fragwürdigen Bagrount....

Hedi

SLash ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 00:40
#7 Re: An Hedi Antworten
Was meinst du mit fragwürdigem Background ?
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Hedi ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 21:41
#8 Re: An Hedi Antworten
Oooch Slash!
Das hatten wir doch schon. Ich will die ganze Diskussion nicht wieder aufwärmen.

Trotzdem nen schönen Abend

Hedi

SLash ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 22:05
#9 Re: An Hedi Antworten
Jede Schlußfolgerung gilt immer nur bedingt, nur unter Voraussetzungen. Logische Beziehungen sagen nur etwas über einen Denkzusammenhang, aber nichts über die Wirklichkeit.
Eine Frage entspricht immer einer Methode des Findens.
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz