Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Allgemeines/Smalltalk
Pam ( Gast )
Beiträge:

25.11.2001 09:29
Wo ist Ursel???? Antworten
Vermistenanzeige!
Wo ist Ursel???
Beschreibung. Grüner Smili mit Kaffeetasse!
Ich hoffe es geht Ihr gut!
Ursel Du schreibst doch sonst so viel, wo steckst Du???
Wenn Du nicht da bist, felt der gute Geist dieser Seite.
Gruß Pam

Ps:

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

25.11.2001 13:47
Re: Wo ist Ursel???? Antworten
Das hast Du schön geschrieben, Pam .
Ja, wo ist sie denn ?? Sonst war sie auch abends öfter mal im Chat....hoffentlich ist sie nicht krank ? ...
Von mir auch mal eine an Ursel und ein dicker Knuddler.

Pam, für Dich natürlich auch :-)))


Die einen kennen mich, die anderen können mich!
rottikind@rottweilerclub.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

25.11.2001 13:54
#3 Re: Wo ist Ursel???? Antworten
Hab Ursel, eine PM geschickt, aber noch keine Antwort bekommen... *hmm
Pam, mit deinem Thread hast mich auf eine Idee gebracht *fg

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Mattie ( Gast )
Beiträge:

25.11.2001 16:03
#4 Re: Wo ist Ursel???? Antworten
ich auch Ursel vermissen tun

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Ursel ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 20:28
#5 Re: Wo ist Ursel???? Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz gerührt. Ihr seid total lieb. Möchte Euch alle ganz feste drücken!

Ich bin nicht in das Board gekommen und weiß nicht warum, an was es lag. Bin jetzt greudig überrascht, dass es jetzt irgendwie geklappt hat. Ich war nämlich schon am verzweifeln.


Gruß Ursel
Ävver Kaffee koche künne, kann se jot!

SLash ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 21:59
#6 Re: Wo ist Ursel???? Antworten
Na endlich...
Wahrscheinlich lag es an den Cookies (Kekse) :-))
Wenn du in anderen Boards ein anderes Kennwort benutzt, dann kann es zu Problemen kommen.
Tröste dich, ich kam auch schon ne zeitlang nicht ins Board.
Weiß der Geier was die Technik da wieder gemacht hat...

*hust
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Ursel ( Gast )
Beiträge:

28.11.2001 00:32
#7 Re: Wo ist Ursel???? Antworten
Hallo ra/F, es ist echt nicht so einfach mit der Technik klar zu kommen.

Habe natürlich nicht gedacht, dass ich so vermißt werde.

Lieber ra/F hast Du husten, oder kommt das vom Rauchen?






Gruß Ursel

«« An Hedi
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz