Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.772 mal aufgerufen
 Krankheiten
Seiten 1 | 2
Petra ( Gast )
Beiträge:

26.09.2001 04:09
#16 Re: Sorge um Batman Antworten
Purina Pro Plan kannst Du im Futtermittelgeschäft kaufen oder bestellen, da es nicht überall geführt wird.
Du kannst es auch über zooplus.de beziehen.
Klick die Ruprik Trockenfutter, dann Pro Plan an.
Es gibt verschiedene Sorten, mit div. Proteingehalten.
Wir füttern Pro Plan Adult, Chicken und Reis.

Gruß
Petra


PitBullFreunde ( Gast )
Beiträge:

26.09.2001 09:06
#17 Re: Sorge um Batman Antworten
Danke Petra!
Aber auch allen anderen die fleißig helfen!!!

Werde alles versuchen was ihr Vorgeschlagen habt,ich denke mal dieses Fütter gibt es hier auch nicht,wir fahren schon fast 100 km um für unsere Lady das futter zukriegen

kessybel ( Gast )
Beiträge:

26.09.2001 21:57
#18 Re: Sorge um Batman Antworten

Nur die Hoffnung nicht aufgeben!!! Es wird schon!!
Dickes Daumen- und Pfotendrück von uns!!

Renate ( Gast )
Beiträge:

27.09.2001 17:00
#19 Re: Sorge um Batman Antworten
Lachsöl als Futterzusatz hilft auch, gibts in der Apotheke, ist auch nicht billig.

Viel Erfolg!!! Renate


Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Mattie ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 22:33
#20 Re: Sorge um Batman Antworten
Wie gehts Batman eigentlich jetzt????

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Pam ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 20:24
#21 Re: Sorge um Batman Antworten
Hallo!
Tips hin und herr.
Ich besaß vor 10 Jahren einen Riesenschnauzer Mix mit einer Schulterhöhe von 86 cm.
Der Rüde wurde nie schwerer als 25 kg.
Ich habe später herausgefunden das das was als schnauzer Mix ausgewiesen war ein Schnauzer Grayhound Mix (Windhund) war.
Windhunde neigen im algemeinem zum schlank sein.
Ich denke Du soltest versuchen die Ahnen von Batmann heraus zu finden, vieleicht steckt auch in ihm ein Windhund.
Gruß Pam


Mein Rotti, ist mein Leben!

Simo ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 22:18
#22 Re: Sorge um Batman Antworten
Hi,
ich kenne den Hund. Windhund ist auf keinen Fall da drin. Wie der Hund aus dem Tierheim kam, da war er schlank, aber nicht mager. Bei seiner neuen Besitzerin hat der Hund dann schön zugenommen und sah auch normal aus. Seit einiger Zeit nun wird er immer weniger. Hab ihn vor einer Woche gesehen, da war er nur noch ein Knochengestell mit Fell überzogen, dabei aber immer in Bewegung. Ich würde mir mal die Laborergebnisse geben lassen und damit mal zu einem anderen Tierarzt gehen. Wenn nichts unternommen wird, dann ist der Hund bald nicht mehr.
Gruß
Angela

Pam ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 09:03
#23 Re: Sorge um Batman Antworten
Hallo !
Ich habe die Adresse von einem Super gutem Tierarzt!!!
Valz Interesse besteht, und der Weg nach Lüneburg nicht zu weit ist bitte melden unter Pam@Freenet.de!
Gruß Pam


Mein Rotti, ist mein Leben!

PitBullFreunde ( Gast )
Beiträge:

14.10.2001 11:46
#24 Re: Sorge um Batman Antworten
Hallo Leute,
Batman sieht immernoch nicht besser aus!

@Angie
Am besten wechsel ich die Tierklinik,und werde dann mal mit dem Hund nach Bramsche in die Klinik Fahren!?

Die Sache mit dem Verhaltensforscher ist etwas neues und vielleicht ist jemand dabei der in Niedersachsen welche kennt die Gut sind?!Ansonsten habe ich jetzt das Futter gewechsel,zu dem er damlas zunahm!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz