Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Rotti in Not
Mattie ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 23:32
Mal was erfreuliches!!! Antworten
WIR BEHALTEN BONNY!!!


ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

14.09.2001 01:22
Re: Mal was erfreuliches!!! Antworten
Echt? Super!! Vom Pflegeplatz zum Heimathafen.
Wenn man sie einmal lieb gewonnen hat...
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Mattie ( Gast )
Beiträge:

14.09.2001 01:31
#3 Re: Mal was erfreuliches!!! Antworten
Ja - sie hat sich erstens so gut eingelebt und sich zweitens ihr Charakter sehr zum positiven verändert.
Allein ihr Blick. Am Anfang war sie sehr abwesend. Jetzt ist sie voll neugierig und aufmerksam geworden.
Gestern hat sie sogar bei AYKs Übungen mitgemacht und ist durch einen Tunnel gekrochen - obwohl ich erst Angst hatte dass sie stecken bleibt...

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Ursel ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 14:30
#4 Re: Mal was erfreuliches!!! Antworten
Hallo Mattie, ich freu mich auch für Dich!


Gruß Ursel

http://www.ursulas-welt.de.vu/

Simone ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 16:13
#5 Re: Mal was erfreuliches!!! Antworten
Ich freu mich auch für Euch! Ich konnte die zwei Mischlinge, die auch eigentlich nur bis zur Vermittlung bei mir bleiben sollten, auch nicht wieder hergeben.
Und die sind soooo dankbar für ihr jetzt sicheres zu Hause.
Viele liebe Grüße an alle! Eure Simone

Petra II ( Gast )
Beiträge:

16.09.2001 19:48
#6 Re: Mal was erfreuliches!!! Antworten
Hallo,Mattie
endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht.
Ich freu mich so für Bonny,besser hätte sie es nicht treffen können.


 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz