Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Schlagzeilen
Seiten 1 | 2
SLash ( Gast )
Beiträge:

11.09.2001 17:36
Krieg ? Antworten
Heute gegen 14:45h wurden Anschläge auf die USA verübt. Insgesamt sollen 8 Flugzeuge entführt worden sein.
Ein verlogener Anschlag in Namen Gottes.
Mit Krieg bzw. Gewalt wurde die Freiheit erkämpft...
Wie sollte man eurer Meinung nach jetzt reagieren ?
In meinen Gedanken sehe immernoch wie Saddam Hussein das Öl in das Meer leitete und anzündete...
Sein Volk wurde mit Sanktionen bestraft und er ???


_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

kessybel ( Gast )
Beiträge:

11.09.2001 19:18
Re: Krieg ? Antworten

Bin total entsetzt, bei sowas bekomme ich immer Angst, war schon bei dem Golfkrieg mit der Angst bei mir. Ich finde es absurd unschuldige Menschen, wegen irgendeinem Fanatismus zu opfern. Wenn ich sowas sehe oder höre wird mir ganz schlecht. Am liebsten würde ich helfen, aber Wie?

Vera ( Gast )
Beiträge:

11.09.2001 20:13
#3 Re: Krieg ? Antworten
Ich fürchte, wir sind einem 3. Weltkrieg näher, als wir es uns eingestehen wollen! Fanatismus hat noch nie ein Problem geklärt!!!

*fassungslos*Vera


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

Mattie ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 01:47
#4 Re: Krieg ? Antworten
Ich empfinde für die Opfer sehr starkes Mitgefühl!
Genauso wie für serbische, palästinensische, irakische und andere Zivilisten...

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

kessybel ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 19:29
#5 Re: Krieg ? Antworten

Leider muß ich Vera Recht geben, wir waren noch nie so nah an einem 3. Weltkrieg, zumal ja der Präsident ein bekennender Rassist ist und soooo patriotisch. Statt sein Volk zu beruhigen...nein, er múß noch alle aufhetzén...wie geht es jetzt weiter, sogar unsere Regierung spricht nur von einer Mobilisierung der Streitkräfte...Hoffentlich sitzt nicht jemand bei den Fanatischen Anhängern, der eine kleine Atombombe in seinem Haus hat und die jederzeit zünden kann, bei dem finanziellen Potential was die haben, ehrlich gesagt: Ich habe momentan eine Scheiß-Angst!

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 19:48
#6 Re: Krieg ? Antworten
Wir, der Ehemann und ich, waren 1978 in den USA, auch am Pearl-Habour (?) Gedenktag. Das war eine Schmach. Und nun dieses. Hoffentlich geht es gut!
Ich denke, es gibt aber von den USA gute Kontakte zu Putin und den arabischen Staaten, und ich hoffe, die Welt kriegt die Kurve noch

Simone ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 20:01
#7 Re: Krieg ? Antworten
Ich hoffe auch, daß wir nicht kurz vor dem 3. Weltkrieg stehen. Als ich gestern die Berichte live im Fernsehen sah, kam es mir echt vollkommen unreal vor. Dauerte erst, bis ich es begriff. Wie im 007-Kinostreifen! Wie klein kamen mir sofort meine "Problemchen" vor!
Es wird wohl einen Rückschlag geben, hoffentlich wird nicht der Rest der Welt dann mit hineingezogen (kriegmäßig).

Eure, sich-Frieden-wünschende Simone

Ursel ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 21:40
#8 Re: Krieg ? Antworten
Ich bin ziemlich fertig, weil ich das einfach nicht fassen kann.

Ohnmacht und Hilflosigkeit!


Gruß Ursel

http://www.ursulas-welt.de.vu/

SLash ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 21:45
#9 Re: Krieg ? Antworten
Gerade eben im Radio kam die Mitteilung, das wenn die USA meint sich verteidigen zu müssen, die NATO zur kollektiven Verteidigung verpflichtet ist. Auch die BRD.
Der Natorat muss darüber abstimmen.
Nostradamus sagt den 3. Weltkrieg für Anfang 2006 voraus.

_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 21:48
#10 Re: Krieg ? Antworten
Und dann denke ich, gut, wir haben keine Kinder!

Mattie ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 22:10
#11 Re: Krieg ? Antworten
Und komischerweise sind sehr schnell Verdächtige gefunden und Hintermänner ausgemacht.
Bei solch einer präzisen Planung der Geschehnisse halte ich das für sehr kurios.
Wer weiß was für Erkenntnisse bzw. Enthüllungen uns noch erwarten...ich habe eine sehr dunkle Vorahnung...

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 01:54
#12 Re: Krieg ? Antworten
Bild des Tages

_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

SLash ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 12:05
#13 Re: Krieg ? Antworten
Die NATO hat entschieden, das sie mit dem Militär und nicht nur finzanziell oder materiell, helfen will.
Ich habe gedient und wurde mit einem sogenannten "Codewort" entlassen. Das heißt, sollte ich diese Wörter im Radio hören, habe ich mich unverzüglich in einer bestimmten Kaserne einzufinden, auch wenn diese Meldung gleich darauf dementiert würde.
Somit wird einem einmal mehr klar, was Freiheit und Frieden bedeutet. Die Selbstverständlichkeit ist erschüttert.

Anfangs hatte sich eine palästinensische Gruppe für den Anschlag als verantwortlich erklärt. Kurze Zeit später widerrufen. Arafat und einige seiner Anhänger haben Blut für die USA gespendet. Warum kann ich bloß nicht absolut an seine Unschuld glauben...
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Mattie ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 12:43
#14 Re: Krieg ? Antworten
Nur gut - ich war Zivi.
Nun muß ich aber sehen, dass wir unsere Ausbildung so schnell wie möglich abschließen um bereit zum Helfen zu sein...

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Simone ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 14:00
#15 Re: Krieg ? Antworten
Echt schlimm, in meinem Bekanntenkreis könnten auch einige einfach so wieder einberufen werden.
Bis jetzt habe ich aber nur gehört. daß das deutsche Militär mit Hospitalstationen und Helfern eingesetzt werden sollen. Wollen wir hoffen, daß es gar nicht zu einem Vergeltungsschlag (wenn, dann wohin???) kommt.
Alles Liebe! Eure bange Simone

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz