Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Hilfe
Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 14:49
Partition Magic 5.01 Antworten
Ich habe mir das neue Heft PC WELT, 10/01, gekauft.
Auf der CD befindet sich das Programm Partition Magic 5.01.
Ich habe davon schon gutes gehört, scheint aber in der Bedienung für Dummies nicht so ganz einfach zu sein.

SLash ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 17:17
Re: Partition Magic 5.01 Antworten
Das Programm ist sehr gut. Naja für Anfänger würde ich sagen, etwas zu schwer. Frag mal Maik, er kennt es besser als ich. Er kann dir mit Sicherheit helfen. Ich habe nur eine ältere Version. Dieses Programm startet übrigens im DOS Modus. Nix Windows! ;-)
Dieses Programm ist gut, für Partionen auf deiner Festplatte anzulegen u.a. - sehr bequem.
_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz