Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren.
Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung).
Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.
Hab ich noch gar nicht gesehen ! Muß ich gleich mal hin, heute früh wars noch nicht da ! Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !
ähm ???
Kerstin hat sich vorhin dort bereits registriert...
Vielleicht lädt dein Browser alte Daten, versuche einmal wenn du beim adrk.de auf der seite bist und nichts siehst, die Grossschreibtast gedrückt halten und mit der Maus oben auf Aktualisieren klicken. Somit lädt er alles neu.
Wenn du dann immer noch nichts siehst, ist das ein Omen, das du uns nicht verlassen darfst... *fg
Also, selbst ich eingefleischte Forenkennerin stehe schon fast auf dem Schlauch....Außerdem finde ich es unmöglich, daß man in den Profilen der Nutzer die Nachnamen sehen kann...wo bleibt da Datenschutz ??? Hier bleibt jedem selbst überlassen, ob er seinen Nachnamen angeben will, oder nicht.
Ich habe Herrn Witt eine Mail geschickt, mit Forenvorschlägen. Nichtmal ein Danke kam, gar nix !!! *grummel*
Hallo Kerstin !
Im Profiel siehst Du nur, was vom User angegeben wurde !
Meinen Nachnamen wirst Du nicht finden !
Ich finde das Forum aber sehr gewöhnungsbedürftig !
Wir werden uns schon durchschlagen !
Vera mit Rudel Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !
also ich finde unübersichtlicher kann man ein forum nicht machen. kerstin hatte sich registriert und wollte eine pm an vera schicken, da sie online war. GEHT NICHT!
kerstin wollte ein smiley in den text einbauen. GEHT NICHT!
kerstin wollte (stand ja da) easyhtml-befehle einbauen. GEHT NICHT!
nicht nur unübersichtlichkeit, sondern auch die funktionen sind schlecht. schulnote 6 von mir *fg
nachdem ich bei kerstin das forum gesehen habe, werde ich mich erst gar nicht dort anmelden.
vielleicht ändere ich meine meinung, wenn heike schreibt sie findet das forum einfach und leicht zu bedienen. *sfg
Bin ich am PC auch kein Anfänger mehr, aber bei dem Forum des ADRK....naja...hätte man vielleicht besser vorher planen sollen... Aber jeder fängt mal an, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...grins