Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 Allgemeines/Smalltalk
Seiten 1 | 2
SLash ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 19:37
oho ADRK Forum Antworten
Das neue ADRK-Forum erinnert mich an irgendetwas. *fg
Ist es wirklich übersichtlicher, wie Tom schrieb ???

Unseres gefällt mir besser.

_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Vera ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 19:51
Re: oho ADRK Forum Antworten
Hab ich noch gar nicht gesehen ! Muß ich gleich mal hin, heute früh wars noch nicht da !


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

SLash ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 19:53
#3 Re: oho ADRK Forum Antworten
Ja schau´s dir an und schreib mir bitte deine Meinung.


_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Vera ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 19:56
#4 Re: oho ADRK Forum Antworten
Hallo Slash !

Die ganze ADRK-HP ist noch nicht wieder online ! Was für ein Forum meinst Du denn ?

Vera


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

SLash ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 20:05
#5 Re: oho ADRK Forum Antworten
ähm ???
Kerstin hat sich vorhin dort bereits registriert...

Vielleicht lädt dein Browser alte Daten, versuche einmal wenn du beim adrk.de auf der seite bist und nichts siehst, die Grossschreibtast gedrückt halten und mit der Maus oben auf Aktualisieren klicken. Somit lädt er alles neu.
Wenn du dann immer noch nichts siehst, ist das ein Omen, das du uns nicht verlassen darfst... *fg
_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Vera ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 20:14
#6 Re: oho ADRK Forum Antworten
ich seh immer noch nichts !*sfg*


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 20:15
#7 Re: oho ADRK Forum Antworten
Ich auch nicht!!!!

Vera ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 20:27
#8 Re: oho ADRK Forum Antworten
wow, jetzt hab ichs! Ich hab die Addy einfach neu eingegeben. .....scheint mir gewöhnungsbedürftig zu sein.....


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 20:34
#9 Re: oho ADRK Forum Antworten
Also, selbst ich eingefleischte Forenkennerin stehe schon fast auf dem Schlauch....Außerdem finde ich es unmöglich, daß man in den Profilen der Nutzer die Nachnamen sehen kann...wo bleibt da Datenschutz ??? Hier bleibt jedem selbst überlassen, ob er seinen Nachnamen angeben will, oder nicht.
Ich habe Herrn Witt eine Mail geschickt, mit Forenvorschlägen. Nichtmal ein Danke kam, gar nix !!! *grummel*


Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 21:22
#10 Re: oho ADRK Forum Antworten
Ich warte nun erst mal ab.
Es gibt ja vielleicht noch eine Gebrauchsanleitung!

Vera ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 21:23
#11 Re: oho ADRK Forum Antworten
Hallo Kerstin !
Im Profiel siehst Du nur, was vom User angegeben wurde !
Meinen Nachnamen wirst Du nicht finden !
Ich finde das Forum aber sehr gewöhnungsbedürftig !
Wir werden uns schon durchschlagen !

Vera mit Rudel


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 21:24
#12 Re: oho ADRK Forum Antworten
heike, na die brauchste da auch !!!
Ich kriege da die Krise, allzu oft werde ich da garantiert nichts schreiben...*grummel*


Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

Vera ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 21:57
#13 Re: oho ADRK Forum Antworten
wäre schade !


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

SLash ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 22:13
#14 Re: oho ADRK Forum Antworten
also ich finde unübersichtlicher kann man ein forum nicht machen. kerstin hatte sich registriert und wollte eine pm an vera schicken, da sie online war. GEHT NICHT!
kerstin wollte ein smiley in den text einbauen. GEHT NICHT!
kerstin wollte (stand ja da) easyhtml-befehle einbauen. GEHT NICHT!
nicht nur unübersichtlichkeit, sondern auch die funktionen sind schlecht. schulnote 6 von mir *fg

nachdem ich bei kerstin das forum gesehen habe, werde ich mich erst gar nicht dort anmelden.
vielleicht ändere ich meine meinung, wenn heike schreibt sie findet das forum einfach und leicht zu bedienen. *sfg
_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

kessybel ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 22:30
#15 Re: oho ADRK Forum Antworten

Bin ich am PC auch kein Anfänger mehr, aber bei dem Forum des ADRK....naja...hätte man vielleicht besser vorher planen sollen... Aber jeder fängt mal an, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...grins

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz