Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Allgemeines/Smalltalk
Vera ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 23:14
Für Mattie ! Antworten
Wenn ich mich nicht ganz doll irre, ist morgen Dein (Euer)ganz großer Tag !
Da ich nicht weiß, wie lange mein PC noch durchhält, schon heute von mir die herzlichsten Glückwünsche für euren neuen Lebensabschnitt !!!

Und : bleib so wie Du bist, fair und gerecht, und laß Dich nicht unterkriegen !*fg*

Lieben Gruß von Vera und Rudel


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

Petra ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 03:28
Re: Für Mattie ! Antworten
Hallo Mattie!

Ich wünsche Euch auch alles Gute zur Hochzeit!

Gruß
Petra

Mattie ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 08:16
#3 Re: Für Mattie ! Antworten
Vielen Dank,
hoffentlich stehe ich das heute durch.
Am schlimmsten sind die Mütter - die müssen alles so akkurat planen...
Irgendwie ist mir grad schlecht... woran das nur liegt?
Ich bin sicher erst Montag wieder da - also - bis danndann!

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 08:44
#4 Re: Für Mattie ! Antworten
Wir wünschen Euch auch alles Gute.
Es werden auch mal die "Fetzen" fliegen, auch das gehört dazu. Mütter, die alles planen, gehören nicht zu einer glücklichen Ehe, ist meine Erfahrung.
Feiert schön, die Hunde feiern doch mit, oder?
Nochmal alles Gute,
liebe Grüße, Heike mit Rudel

Pam ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 10:44
#5 Re: Für Mattie ! Antworten
Zum Großen Tag alles Gute wünschen Dir lieber Mattie
Pam, Günni, Sohn Brian und die Hundies




Mein Rotti, ist mein Leben!

SLash ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 12:43
#6 Re: Für Mattie ! Antworten
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Flittert mal schön...

Grüsse auch an deine Freundin (auf die Finger klatsch) Frau :-)

Genießt die Zeit und macht nichts anders, als vor der Ehe. *fg

_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Nadja ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 19:32
Re: Für Mattie ! Antworten
Einen dicken Hundeschmatzer und alles Liebe...
Shiva und Nadja


Nadja Thoma

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 21:28
#8 Re: Für Mattie ! Antworten
Hallo Mattie, von mir auch alles Gute und Liebe zur Hochzeit, mögest Du immer glücklich sein mit Deiner Frau.



Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

kessybel ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 22:45
#9 Re: Für Mattie ! Antworten

Alles,alles liebe auch von uns (insgesamt 6 - mit Rottis) zu Deiner Hochzeit. Wir denken an Dich insbesondere an Deinen schweren Kopf danach....frechgrins...habe ich auch durchmachen müssen..

Mattie ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 22:50
#10 Re: Für Mattie ! Antworten
Vielenvielenvielen Dank an euch alle.
Jetzt bin ich auch öfter wieder da...

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Vera ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 01:44
#11 Re: Für Mattie ! Antworten
na gottseidank scheinst Du alles überlebt zu haben !
Freu mich schon auf neue "Streitgespräche"!

Vera mit Rudel


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz