Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren.
Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung).
Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.
Wenn ich mich nicht ganz doll irre, ist morgen Dein (Euer)ganz großer Tag !
Da ich nicht weiß, wie lange mein PC noch durchhält, schon heute von mir die herzlichsten Glückwünsche für euren neuen Lebensabschnitt !!!
Und : bleib so wie Du bist, fair und gerecht, und laß Dich nicht unterkriegen !*fg*
Lieben Gruß von Vera und Rudel Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !
Vielen Dank,
hoffentlich stehe ich das heute durch.
Am schlimmsten sind die Mütter - die müssen alles so akkurat planen...
Irgendwie ist mir grad schlecht... woran das nur liegt?
Ich bin sicher erst Montag wieder da - also - bis danndann! ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de
Wir wünschen Euch auch alles Gute.
Es werden auch mal die "Fetzen" fliegen, auch das gehört dazu. Mütter, die alles planen, gehören nicht zu einer glücklichen Ehe, ist meine Erfahrung.
Feiert schön, die Hunde feiern doch mit, oder?
Nochmal alles Gute,
liebe Grüße, Heike mit Rudel
Alles,alles liebe auch von uns (insgesamt 6 - mit Rottis) zu Deiner Hochzeit. Wir denken an Dich insbesondere an Deinen schweren Kopf danach....frechgrins...habe ich auch durchmachen müssen..