Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren.
Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung).
Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.
Aaaaalso, ich dachte, da geht eh keiner hin, ich bin da immer alleine....:-((
Du klickst auf Chat und gibst einen Nicknamen ein, am besten etwas Ausgefallenes, was nicht jeder hat.
In die untere Zeile Deinen richtigen Namen, und dann die Daten absenden. Jetzt mußt Du nur noch ein bischen warten, die Übertragung geht leider nicht so schnell...das war's, irgendwann kommt "Rottichat" Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de
Habs eben ausprobiert ! Kam bisher auch nicht klar , aber so funktionierts !
Mal ein Vorschlag : Um uns im Chat wirklich mal zu treffen , könnten wir doch ein bestimmtes Datum (oder Tag)und eine Zeit ausmachen ! Wie wärs mit Sonntags 20 Uhr ?
Rottigruß von Vera (die leider nur langsam schreibt) Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !
Jo jeden Sonntag 20:00h Chat - sehr gute Idee!
Bevor man in den Chatraum kommt, muss man die Meldung die da erscheint mit OK oder Ja (vergessen) beantworten, sonst lädt er nicht.
Keine Angst es wird nichts installiert oder so.
Das war bisher mein Problem , Slash , aber ich habs überwunden und es ist nichts schlimmes passiert . Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !