Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Rund ums Board
Petra II ( Gast )
Beiträge:

17.08.2001 19:42
Wie komme ich in den Chatraum ? Antworten
Ich komme einfach nicht in den Chat - Room.
Vielleicht kann mir das mal einer erklären,was ich anstellen muß,um chatten zu können?

Petra II

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

17.08.2001 20:52
Re: Chat Antworten
Aaaaalso, ich dachte, da geht eh keiner hin, ich bin da immer alleine....:-((
Du klickst auf Chat und gibst einen Nicknamen ein, am besten etwas Ausgefallenes, was nicht jeder hat.
In die untere Zeile Deinen richtigen Namen, und dann die Daten absenden. Jetzt mußt Du nur noch ein bischen warten, die Übertragung geht leider nicht so schnell...das war's, irgendwann kommt "Rottichat"

Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

Vera ( Gast )
Beiträge:

17.08.2001 21:05
#3 Re: Chat Antworten
Habs eben ausprobiert ! Kam bisher auch nicht klar , aber so funktionierts !
Mal ein Vorschlag : Um uns im Chat wirklich mal zu treffen , könnten wir doch ein bestimmtes Datum (oder Tag)und eine Zeit ausmachen ! Wie wärs mit Sonntags 20 Uhr ?

Rottigruß von Vera (die leider nur langsam schreibt)


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

17.08.2001 21:08
#4 Re: Chat Antworten
Gute Idee, Vera, ich bin einverstanden ! Dann probieren wir es doch einfach am Sonntag gleich aus, es gibt bestimmt genug zu berichten :-))


Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

17.08.2001 21:20
#5 Re: Chat Antworten
Jo jeden Sonntag 20:00h Chat - sehr gute Idee!
Bevor man in den Chatraum kommt, muss man die Meldung die da erscheint mit OK oder Ja (vergessen) beantworten, sonst lädt er nicht.
Keine Angst es wird nichts installiert oder so.


Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Vera ( Gast )
Beiträge:

17.08.2001 21:36
#6 Re: Chat Antworten
Das war bisher mein Problem , Slash , aber ich habs überwunden und es ist nichts schlimmes passiert .


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

Petra II ( Gast )
Beiträge:

18.08.2001 09:50
#7 Re: Chat Antworten

Jetzt bin ich schlauer,mal sehen,ob es funktioniert.
Dankeschön!!

«« Chat-Termine
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz