Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Rund ums Board
Seiten 1 | 2
Petra ( Gast )
Beiträge:

14.08.2001 21:59
Ich schnall das nicht Antworten
Hallo zusammen,

ich schnall das mit dem Zitieren und der Effektwirkung einfach nicht.
Möchte ich beispielsweise einen speziellen Teil eines Textes zitieren, sehe ich jedoch im Antwortsschreiben überhaupt keinen Vortext, den ich zitieren könnte.
Frauen und Technik!

Gruß
Petra

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 22:52
Re: Ich schnall das nicht Antworten
Kein Problem, Hilfe kommt schon :-))
Wenn Du eine Textstelle zitieren willst, makiere im gelesenen Text die betreffende Stelle, drücke die rechte Maustaste und kopieren.
Danach klickst Du auf "antworten" und verfasst Deinen Beitrag. An entsprechender Stelle klickst Du rechts "zitieren" an.
[ quote] Text [/ quote] erscheint (ohne Leerzeichen)
Dort, wo jetzt Text steht, fügst Du nun den Teil des Beitrages aus Deinem Speicher ein. (Rechte Maustaste: einfügen)
Das war's.
Ich hoffe, das klingt jetzt alles nicht zu blöd.....:-)))



Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

Mattie ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 22:57
#3 Re: Ich schnall das nicht Antworten
Oder üffne doch - wie ich noch einen Explorer - so dass du das Forum 2 mal auf dem PC hast - dann kannst du markieren und gleichzeitig zitieren. - so kannst du auch mehrmals zitieren.

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 23:01
#4 Re: Ich schnall das nicht Antworten
"Text" muß man löschen! Aber wir üben uns ein! Ich habe Glück, Elko, der Rottie, hilft, und wenn es nur mit schnarchen ist! Ruhe und Kraft, es klappt!

SLash ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 23:30
#5 Re: Ich schnall das nicht Antworten
Und dann
In Antwort auf:
Dort, wo jetzt Text steht, fügst Du nun den Teil des Beitrages aus Deinem Speicher ein. (Rechte Maustaste: einfügen)
Das war's.
Ich hoffe, das klingt jetzt alles nicht zu blöd.....:-)))

sieht das so aus.
Nach dem Befehl [ /quote] weiter schreiben...
Nobody is perfect
Raucht wer eine mit ?


Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by SLash@rottweilerclub.de
Gerechtigkeit ist Utopie

Mattie ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 23:57
#6 Re: Ich schnall das nicht Antworten
Ich rauche nur nach dem S.x
=2 Schachteln täglich

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 00:12
#7 Re: Ich schnall das nicht Antworten
Jetzt werden wir wohl gelöscht!
Aber noch eine Frage, wieviele Schachteln brauchst Du im Jahr?

Mattie ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 00:18
#8 Re: Ich schnall das nicht Antworten
Na mindestens 750
x5 = 3750DM.
Wenn du darauf hinaus willst - aber besser als wenn ich es versaufe - dann kann ich nämlich nach der 2. Nummer nicht mehr....

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Petra ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 02:21
Re: Ich schnall das nicht Antworten
danke, ihr seid alle lieb!!!!!!!!!!!!!
Werde üben, aber jetzt muß ich erst mal eine rauchen.

Gruß
Petra

Petra ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 04:29
#10 Re: Ich schnall das nicht Antworten
hab`s probiert, ging aber etwas in die Hose. (nicht in meine)
Sieht etwas komisch aus, bitte um Korrektur und Geduld!
(Ruprik Erziehung)
Danke!!!!!!!!

Ihr seid trotzdem alle lieb!

SLash ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 20:13
#11 Re: Ich schnall das nicht Antworten
Hihi Mattie du Angeber, brauchst 2 Schachteln im Jahr - gebs zu ! *lach
Kennst doch den Spruch "Hunde die bellen beissen nicht"
Mit wem übt jetzt Petra ???

Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Mattie ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 23:20
#12 Re: Ich schnall das nicht Antworten
Na gut - Ralf - ich gebs zu - es sind 2 die Woche

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 23:26
#13 Re: Ich schnall das nicht Antworten
Aber Deine Woche hat 365 Tage, oder?

Mattie ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 23:30
#14 Re: Ich schnall das nicht Antworten
na gut - nichtv 2 Schachteln sondern Züge an der Zigarette - bin ja noch nicht verheiratet -

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 23:38
#15 Re: Ich schnall das nicht Antworten
Sei froh!
Was steht da????? War Elko!!!! Er kann doch schreiben!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz