Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Link-Tipps
Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

28.07.2001 10:29
Trojaner Antworten
Gestern habe ich mich mal nach Viren und Trojanern gesucht.
Die Seite:
http://www.trojanerinfo.de/
finde ich toll!
Leicht verständlich, viele Infos.
Ich werde jetzt den Computer neu installieren,
bis dann, Heike

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

28.07.2001 12:04
Re: Trojaner Antworten
Hallo Heike,

schaue mir die Seite gleich mal an, hört sich interessant an !!!
Ich habe übrigens Deinen Beitrag editiert ,
wenn Du vor dem Link [url ] und nachher [/url ] eingibst (ohne Leerzeichen), kann man direkt dorthin :-))
Und beeil Dich mit Deinem Rechner
Bis später !!


Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

28.07.2001 20:46
#3 Re: Trojaner Antworten
Hallo Kerstin,
bin wieder da!
Ist noch nicht ganz fertig, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Muß noch mal in Bücher und Zeitungen gucken, warum ist es so kompliziert?
Die Haare werden gefärbt! Blond weg, Verstand rein!
Viele Grüße, Heike mit Elko, der bei der Hitze immer die kühlste Stelle in der Wohnung sucht.

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

28.07.2001 21:05
#4 Re: Trojaner Antworten
Na das ging trotz blond aber schnell *staun*, ich hab dafür eine Woche gebraucht *lach*.
Welche Farbe hast Du Dir denn gedacht ? Ich bin kastanienbraun, ist ne schöne Farbe :-))


Aber Verstand kann ich trotzdem irgendwie nicht finden


Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

28.07.2001 23:14
#5 Re: Trojaner Antworten
Bei diesem Computer ist es eben wie für Blonde gemacht!
Es war eine "Boot-CD" dabei, ich blicke jetzt ja auch durch, habe ich ja schon öfter gemacht. Aber auf dieser CD sind alle Treiber, und dann weiß man eben irgendwann, ach, das dauert, da kann man eben mal die Kartoffeln schälen.
Morgen kommt noch die Textverarbeitung, ein "Zip"-Programm und ein bißchen noch. Ruhe und Kraft, wie bei Rottis.
Aber ich bin wieder da
Die Haare bleiben erst mal wie sie sind, es hat ja trotzdem geklappt!

SLash ( Gast )
Beiträge:

29.07.2001 01:12
#6 Re: Trojaner Antworten
Die Seite ist sehr informativ, gut gemacht!


Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by SLash@rottweilerclub.de
Gerechtigkeit ist Utopie

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

29.07.2001 13:30
#7 Re: Trojaner Antworten
Danke.
Ich habe zu diesem Thema auch noch eine Buchempfehlung:
Verlag Data Becker, Wolfram Gieseke, Anti-Hacker Report,
ISBN 3-8158-2117-7, 29,95 DM
Verständlich geschrieben, es werden Sicherheitslücken aufgezeigt und beschrieben, wie man versuchen kann, sie zu schließen.

SLash ( Gast )
Beiträge:

29.07.2001 22:08
#8 Re: Trojaner Antworten
Ich könnte noch eine Kategorie "Buchempfehlungen" aufmachen, wäre das interessant ?


Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by SLash@rottweilerclub.de
Gerechtigkeit ist Utopie

SLash ( Gast )
Beiträge:

29.07.2001 22:14
#9 Re: Trojaner Antworten
Ich habs einfach mal eröffnet. Löschen kann man es ja immernoch. Bist Moderator Heike *fg


Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by SLash@rottweilerclub.de
Gerechtigkeit ist Utopie

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

29.07.2001 23:21
#10 Re: Trojaner Antworten
Dieses Buch paßt einfach zu dem Link.
Aber ich hätte auch noch eine Buchempfehlung für ein Buch, das sich an potentielle Hundekäufer wendet. Thema: paßt ein Hund zu uns, wenn ja, welche Rasse. Meiner Meinung ein "Muß" für Leute, die noch keinen Hund hatten.
Wenn dann jeder das Buch kurz beschreibt, wäre vielleicht nicht schlecht

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz